Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Thema: Schwanger?

Hallo,ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage! Ich habe vor ca 9monaten meine Pille abgesetzt und seid dem ungeschützten GV! Meine Mens bekomme ich schon immer sehr unterschiedlich,mal 2 tage früher mal 2 wochen später usw. Jetzt bin ich wieder eine Woche überfällig,habe seid 3 Tagen schmerzen in der Brust,leichten (nicht riechend) weißen ausfluss und ein aufgeblähtes Gefühl! Ich weiß das mir nur der FA genaues sagen kann aber wollt erstmal hier fragen ob es anzeichen sein können oder eher nicht! Danke schon mal und liebe Grüße

von Leonie23 am 05.11.2016, 16:24



Antwort auf Beitrag von Leonie23

Kann sein, dass du schwanger bist, kann aber auch sein, dass du deine Tage bekommst... abwarten oder testen würde ich vorschlagen

von Fischerin am 05.11.2016, 20:19



Antwort auf Beitrag von Fischerin

Ja daran hab ich auch schon gedacht das ich meine tage bekomme,kommt mir nur komisch vor da ich das sonst nie vorher hatte!

von Leonie23 am 05.11.2016, 20:30



Antwort auf Beitrag von Leonie23

Da du schon eine Woche drüber bist, mach doch einen Test oder Magst du noch nicht?

von Fischerin am 06.11.2016, 19:29



Antwort auf Beitrag von Fischerin

Kurze info! Es hat geklappt :)

von Leonie23 am 08.11.2016, 10:56



Antwort auf Beitrag von Leonie23

Wie gesagt können es frühe Anzeichen einer SS sein oder Vorboten deiner Periode. Oftmals kommt es auch vor, dass einem der eigene Körper solche "typischen Symptome" vorgaukelt, wenn man einen starken KiWu hat. Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat, Gewissheit wird dir aber nur ein Test bringen.

von Sari87 am 05.11.2016, 22:54