Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

schwanger *-*

Thema: schwanger *-*

Hey Ihr lieben. Ich hätte da mal eine Frage? Ich habe meine letzte Periode am 16.4.16 bekommen und hätte sie am 16.5.16 bekommen müssen und bin drei tage drüber und ich fühl mich definitiv schwanger. Kann es sein dass ich wirklich schwanger bin ? Bitte auf vielen Antworten. LG Louane:*

von louane am 17.05.2016, 16:17



Antwort auf Beitrag von louane

Sorry meinte 14.5.16* da wäre ich ja schon in der 4 Schwangerschaft's Woche oder nicht ?:$

von louane am 17.05.2016, 16:19



Antwort auf Beitrag von louane

Ich schätze, du hast noch keinen Schwangerschaftstest gemacht und rate dir deshalb dazu- dann hast du Gewissheit. Viel Glück;)

von Moggele81 am 17.05.2016, 16:31



Antwort auf Beitrag von louane

Das ist ja witzig ich habe meine letzte Mens auch genau am 16.4. und müsste sie am 14.5. bekommen ich habe aber einen Test gemacht und der war positiv Somit würde ich dir auch raten mach ein ss Test dann weist du mehr :) wenn es positiv ist dann bitte melde dich

von Krümmel1608 am 17.05.2016, 17:19



Antwort auf Beitrag von louane

ich hatte meine letzte am 13.4.16 und jetzt hatte ich ein auf/ab der gefühle. ich habe einen sstest gemacht und der war positiv 2tag später hatte ich ne leicht rosarote und dann dunklrote blutung > bin ins kh > die ärztin hat gemeint sie sieht nix und das es sicher ein abgang war u.a. weil ich erst das 1. monat abgesetzt habe und daher auch noch keine "normale" regelblutung hatte > abnds hat sie mich angerufen und entschuldigt.. der sstest war doch leicht positiv und die blutwerte zeigens auch an > kontrolltermin heute > blutwerte passen und es sieht auch nicht so aus, als würds abgehen jippijeah. d.h. wir bekommen jännerbuzis ich bin guter dinge und wünsche euch nur das beste!

von namika am 17.05.2016, 17:47



Antwort auf Beitrag von namika

Hey, freut mich für Dich, dass es doch noch gut ausgegangen ist. Weiterhin alles Gute:)

von Anna-Ka. am 17.05.2016, 21:58



Antwort auf Beitrag von namika

Freut mich echt sehr für dich das es nochmal gut ging. Bei mir war es im März nicht der Fall aber jetzt bin ich wieder schwanger und kann mich sehr darauf freuen. Würde mich freuen wenn ihr mir von eurer ss weiter berichtet wie es verläuft und was für Anzeichen ihr bekommt. Ich hab derzeit sehr starke Wadenkrämpfe was kann man dagegen machen ?

von Krümmel1608 am 18.05.2016, 10:11



Antwort auf Beitrag von Krümmel1608

Hallo Krümmel1608, Schwangere haben häufig einen erhöhten Bedarf an Magnesium. Wadenkrämpfe können ein Hinweis auf Magnesiummangel sein. Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung empfiehlt Schwangeren eine tägliche Zufuhr von 310 mg Magnesium pro Tag, wobei Brausetabletten aufgrund des enthaltenen Natriums, Aromen, Süß- oder Zuckeraustauschstoffen nicht zu empfehlen sind. Ich selber nehme abends Magnetrans ein (rezeptfrei aus der Apotheke), dann schlafe ich besser. Eine Einnahme des Antistressminerals solltest Du aber auf jeden Fall mit Deinem Arzt absprechen. Alles erdenklich Gute!

von schroetchen am 19.05.2016, 09:42



Antwort auf Beitrag von louane

Nein habe einen Schwangerschaftstest gemacht der War negativ :/ aber auch nur weil ich viel zu früh getestet hatte. Habe aber bald einen FA Termin am 27.5 na hoffentlich klappt das :)

von louane am 18.05.2016, 13:53



Antwort auf Beitrag von louane

Das schlimmste ist noch dass ich nesselfieber bekam und dieses unwiderstehliche jucken und brennen bringt mich noch wortwörtlich um. Aber ich habe es meinem Frauenarzt erzählt und er meinte sobald der Termin ist dann schaut er für Medikamente die ich trotz der Schwangerschaft zu mir nehmen darf. Ich bin so häufig müde kennt das jemand? Habe von gestern 21:00h bis heute 13:00h geschlafen ich fühle mich immer noch müde.. Und ich kann jede halbe Stunde auf Klo laufen und Wasser lassen. Richtig nervig wenn man unterwegs ist und keine Toilette in Aussicht ist.. oh man.. hat jemand von euch auch so eine extreme angst ? Viele grüße Louane

von louane am 18.05.2016, 13:59



Antwort auf Beitrag von louane

Hmm das ist ja komisch, ja hast du Blutungen erhalten ? Mach doch nochmal ein Test vielleicht hat er einfach nicht richtig funktioniert!? Am Besten machst du ein Test mit deinem Morgenurin. Also ich bin auch sehr müde aber sobald ich zuhause bin und nur liege geht es wieder aber hier auf der Arbeit bin ich tot müde. Ich bin auch erkältet und habe ständig Schüttelfrost und habe einen sehr starken Husten der mich gestern Nacht geweckt hat und alles tat so weh auch mein Unterleib. Und heute auf der Arbeit auf einmal hat mein ganzer Körper gejuckt und war richtig rot weis jemand was das sein kann? Also beten wir mal das du schwanger bist aber solang du keine Blutungen hast ist alles okay naja mach einfach nochmal ein sstest. Melde dich dann.

von Krümmel1608 am 18.05.2016, 14:53



Antwort auf Beitrag von Krümmel1608

Hallo Krümmel1608, auch in Sachen Erkältung kann ich Dir einen wertvollen Tipp geben. Hier hat sich nämlich die Einnahme des Spurenelementes Zink (z. B. Unizink, rezeptfrei aus der Apotheke) bewährt. Das Gleiche gilt für Hautprobleme. Zink stärkt zudem das Immunsystem und ist wichtig für die Schleimhäute. Das Präparat darf man übrigens auch während der Schwangerschaft und Stillzeit einnehmen. Nochmals alles Gute!

von schroetchen am 19.05.2016, 10:10



Antwort auf Beitrag von louane

Huhu lustig ich hatte meine letzte Periode am 12.04 und habe am Samstag Positiv getestet *-* Mach einen Test kann e nur positiv oder negativ ausfallen. Wünsche dir alles Gute und hoffe das es geklappt hat.

von lalelu76 am 18.05.2016, 18:01



Antwort auf Beitrag von louane

Meine letzte Periode war am 26.4. wann kann ich testen ? Was meint ihr ?!?!?

von Rosalie83 am 20.05.2016, 18:20