Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

schwanger

Thema: schwanger

Hallo ihr lieben.ich bin neu hier :-) Ich bin letzten Mittwoch 16 Tage überfällig gewesen . Test gemacht -positiv ! Freude war natürlich groß .Termin beim Arzt gemacht .den hatte ich diese Woche Montag .seit Sonntag hatte ich Blutung .fast wie normale Regelblutung. Beim Ultraschall am Montag War nix zu sehen .bluttest - hcg 400 .heute musste ich wieder hin .Ultraschall wieder nix zu sehen .bluttest - hcg 512 . Nun bin ich total verunsichert und habe angst ,dass es schief geht . Hatte von euch jemand so einen langsam ansteigenden hcg wert ?? Montag muss ich wieder hin und dann wieder Ultraschall und Blut . Liebe Grüße

von Krümel15 am 27.08.2015, 18:16



Antwort auf Beitrag von Krümel15

Haben Sie dir nix wegen dem Wert gesagt? Der Wert muss sich eigentlich alle 2-3 Tage verdoppeln. Ich würde dir gerne bessere Nachrichten geben. Mein Wert ist in meiner einen Schwangerschaft auch so langsam gestiegen, diese endete aber in der 9. Woche.

von god-bless-u- am 27.08.2015, 18:46



Antwort auf Beitrag von Krümel15

Habe bei meiner 1. SS mein Kind in der 6. Woche durch Blutung verloren. Konnten auch nix sehen. An die Werte erinnere ich mich nicht mehr. Blutungen können vorkommen und muss nicht unbedingt was heißen. Allerdings ist es in 80 % der Fälle so, dass es bei der 1. SS zu einem Abbruch kommt.

von Sabsi85 am 27.08.2015, 21:15



Antwort auf Beitrag von Krümel15

Nein ich hatte auch ! Und bin aktuell in der 28 ssw! Manchmal haBen Blutungen keine gründe....Hormone noch nicht umgestellt ....abwarten und nicht verrückt machen lassen!

von phoebe87 am 28.08.2015, 13:16