Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwanger ?

Thema: Schwanger ?

Hallo Mädels,ich möchte mal gerne eure Meinung zu dem SST hören. Habe ich heute früh bei wahrscheinlich ES+13 gemacht. Ist ein Clearblue.Der Längsstrich kam sofort aber ist eben ganz zart und schmaler. Im Beipackzettel stand das Zysten auch bei einem Test ein positives Ergebnis erwirken können. Schon mal davon gehört oder selbst die Erfahrung gemacht ? Falls ich wirklich schwanger sein sollte werde ich mich später bei euch vorstellen. Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent wünscht pinchen

von Pinchen am 11.12.2011, 14:29



Antwort auf Beitrag von Pinchen

Ich sehe eine hauchdünne Linie

von Jazzy1982 am 11.12.2011, 14:36



Antwort auf Beitrag von Pinchen

welche Test ist es denn?? 10er oder 25er oder 50er??

von mjkk am 11.12.2011, 14:38



Antwort auf Beitrag von Pinchen

So auf den ersten Blick würde ich sagen positiv. Auch wenn die Linie nur ganz schwach ist, ist sie denoch da. Wenn du dir nicht sicher bist, warte doch noch 2-3 Tage ab und mach dan noch mal einen. Das Zysten einen SST beeinflussen, ist mir neu. Hatte vor meiner SS selber viel mit sowas zu tun, aber einen positiven SST habe ich noch nie davon gehabt. Das wäre mir neu! War es den geplant? Von mir erstmal ein vorsichtigen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. Wär schön noch mal von dir zu hören, um zu erfahren, was aus deine Test geworden ist. LG Kuschelwundertüte

von Kuschelwundertüte am 11.12.2011, 15:48



Antwort auf Beitrag von Pinchen

Linie ist Linie,egal ob dick oder dünn!!! Also herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsch ich Dir! Lg Blue

von blue_moon210 am 11.12.2011, 16:48



Antwort auf Beitrag von Pinchen

Hallo nochmal ,vielen lieben dank das ihr euch so zahlreich gemeldet habt. Zu mir ...ich bin schon 37 Jahre alt. Wir haben schon 3 Kinder (3,11 und 15 Jahre) Eine weitere Ss war nicht geplant. Im tief innersten hatte ich mir immer noch ein Baby gewünscht. Aber die Familienplanung war aus vernünftiger Sicht abgeschlossen. Ich hatte am 21.11.das letzte mal meine Regel.Ich hatte komischerweise am 28.11.schon meinen Es, total früh. seit 2 tagen ist mir schlecht und irgendwie sagte mir mein Gefühl das es anders ist in meinem Bauch. Zu der Frage was es für ein Test ist,habe ich keine Ahnung. Ist ein Clearblue Plus. Kann man eigentlich mit einen normalen USgerät vaginal nicht gesprungene Eier erkennen Einen lieben Gruss vom Pinchen

von Pinchen am 11.12.2011, 20:32