Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

schwanger?

Thema: schwanger?

Hallo! Ich hatte am 13.09. den ersten Tag meiner letzten Periode. Nun habe ich seit Tagen Unterleibsschmerzen und seid gestern ist mir auch noch übel. Nun frage ich mich ob ich schwanger sein könnte? Bei so einem Kalender für die Fruchtbarkeit habe ich gelesen dass ich zwischen dem 21.09. und dem 25.09. meine fruchtbaren Tage hatte und am 23.09. meinen sehr fruchtbaren Tag. Um die Zeit rum habe ich auch mit meinem Freund geschlafen. In dem Kalender steht auch dass wenn ca. am 28.09. die Einnistung stattgefunden hat. Jetzt frage ich mich wenn ich schwanger bin, könnte mir dann wirklich davon seid gestern abend übel sein? Ich bin ja schon sehr empfindlich, in den anderen beiden Schwangerschaften hatte ich auch sehr schnell Unterleibsschmerzen und Übelkeit. Was meint ihr dazu? Achja meine Zykluslänge ist immer so um die 25 rum. Danke, und schönen Tag noch und schöne Schwangerschaft! Mamma_Mia

Mitglied inaktiv - 01.10.2009, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

hallo wenn du schwanger sein solltest, deine daten alle richtig sind, wärst du heut laut " Kalender " in der 3+0 also 4te woche. schwangerschaftstest könntest spätestens am 8.10. machen. wünsch dir viel glück lg manu

Mitglied inaktiv - 01.10.2009, 10:11



Antwort auf diesen Beitrag

Kommt immer drauf an, wie du auf die Hormone reagtierst!! Ich hab die ersten 8 Wochen nichts gemerkt und dann hat die Übelkeit erbarmungslos zugeschlagen!! Gieng darüf auch bis in die 14/15 SSW!! Ich würde, um sicher zu gehen auf jeden Fall den Test abwarten, oder geh zum Arzt. Der kann dir Blut abnehmen, da ist das HCG schon früher feststellbar!! *g*

Mitglied inaktiv - 01.10.2009, 10:40



Antwort auf diesen Beitrag

Solange die Zeit noch nicht reif für einen Test ist, ist es natürlich reinste Spekulation, aber das weißt du ja! :-) Aber ich weiß von meiner Mutter, dass sie sich sowohl bei mir, als auch bei meiner Schwester, schon das erste mal übergeben hat, da hätte eine Normalsterbliche auch noch nicht an einen Test gedacht... Hab letztens erst mit ihr zusammen ihre alten Aufzeichnungen angeschaut, ich meine, das war auch etwa 3 Wochen nach 1. Tag letzte Regel. Wenn du nur einen 25-Tage-Zyklus hast könnte das gut hinkommen! Da bin ich echt froh, dass ich da einfach nur die Einnistung gespürt habe und sonst nichts! :-) Ich drück dir die Daumen, dass es wahr wird! Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 01.10.2009, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich reagiere auf Hormone sehr empfindlich. In meinen beiden Schwangerschaften war mir so schon vor ausbleiben der Periode immer kotzübel und es hat sich immer verschlimmert es ist erst so in der 30. Schwangerschaftswoche ganz leicht besser geworden aber nicht ganz weg gegangen. Danke für eure Antworten =)

Mitglied inaktiv - 01.10.2009, 15:03