Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Thema: Schwanger?

Hallo zusammen, bin total nervös, hätte am 24.6 meine mens kriegen müssen und meine li. Brust schmerzt total , ab wann habt Ihr getestet? Hibbel hibbel, mir ist schon schlecht vor Aufregung

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 09:08



Antwort auf diesen Beitrag

naja eigentlich kannst du schon testesn..habe 5 tage vor eigentlicher regelblutung getestet :-)

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 09:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hei. Du kannst eigentlich ab dem Tag an dem du deine Regel hättest kriegen sollen testen. Am besten ist es früh beim ersten Gang auf´s Klo oder wenn du zwei Stunden nix trinkst auch mitten am Tag (sonst ist dein Urin zu verdünnt um das Schwangerschaftshormon zu zeigen). Ich wünsch dir das richtige Ergebnis :-) Liebe Grüße Anett

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

ich stimme den mädels zu du kannst jetzt schon testen ich hab den test vor ausbleiben meiner regel gemacht :-)

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich sag auch, du kannst ihn jetzt schon machen. Ich war mir nicht sicher, ob ich drüber war oder nicht, weil meine mens so unregelmäßig war. Hatte aber schon nach sehr kurzer Zeit einen sehr klaren Strich.

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 09:32



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hab auch vor NMT getestet - und das schon 4 Tage vorher. Hatte das irgendwie im Gefühl! Aber ganz sicher kannst du eigentlich erst ab Ausbleiben der Regel sein... Wünsch dir viel Glück! Lg Steffi

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 09:54



Antwort auf diesen Beitrag

bei schlecker z.b. gibt es frühtests, und der funktioniert supi. auch die normalen zeigen dir früh eine ss an!

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 09:55



Antwort auf diesen Beitrag

...aber danke für eure antworten ;)

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 13:25