Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwanger

Thema: Schwanger

Hallo,ich bin jetzt etwa 5+2, ist esda normal dass man im Ulltraschall noch nichts sieht? Außerdem hat man gestern einen Pilz festgestellt, ist es dann normal, dass derAusfluss nicht so sauber ist? Ich mach mir schreckliche Sorgen. Meine HCG ist vonletzter Woche 58 auf 884 gestiegen. Völlig okmeint derArzt. Danke für Antworten

Mitglied inaktiv - 05.06.2008, 15:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Glückwunsch Was sagt denn der Arzt dazu? Das ist aber normal, bei mir sah man bei 7+2 die Fruchthülle, bei 9+3 schon das Herz bubbern. Geboren wurde unsere Tochter dann mit 420g und 29 cm in der 26. SSW. Alles Gute eine schöne Kugelzeit und liebe Grüße Roxy

Mitglied inaktiv - 05.06.2008, 16:01



Antwort auf diesen Beitrag

Bin 5+6. ssw und hatte heute auch meine erste Ultraschall-Untersuchung. Man sah die Fructhülle und sonst eigentlich auch noch nichts... mit viel Fantasie könnte man da einen klitzekleinen weißen Strich erahnen, aber offiziell ists noch nicht (könnte auch weißes STörrauschen im Schall gewesen sein). Meine Ärztin meinte, das sei völlig normal (es kommt auch immer auf die Auflösung des Gerätes an). In 2 Wochen hab ich erneut einen Termin zum Ultraschall und da wird man dann mehr sehen. Also Kopf hoch! Wenn der HCG vollkommen in ordnung ist, gibts da denk ich keinen Grund zur Besorgnis. Ich drücke die Daumen!

Mitglied inaktiv - 05.06.2008, 16:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!!! Ich denke das es bei jedem verschieden ist ob man in der 5-6 SSW was sehen kann!es kommt sicher auch auf die Ultraschallgeräte an,wie alt sie sind und was die für eine Auflösung haben.Ich bin auf den tag genau heute in der 6SSW(6+0)Muß heute abend zum FA,bin auch gespannt ob man bei mir was sieht!!Drücke Dir die Daumen und eine schöne Kugelzeit!! LG-Tanja

Mitglied inaktiv - 05.06.2008, 16:35