Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

schwanger wer noch

Thema: schwanger wer noch

hi ich bin schwanger glaube ich hab leichten durchfall kaffee ist nicht mehr so gut hab ziehen in der brust und ausserdem öfters mal streit und aufregung.arbeite ausserdemals regalauffüller 4.woche mach ich mir zuviel gedanken rauch noch 2 kippen

Mitglied inaktiv - 09.06.2011, 17:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hi alos das rauchen würde ich ganz aufhören, zur Liebe des Kindes. Meine Mutter hat während der ss geraucht und getrunken, ich weiß wovon ich spreche, hatte genug Schwiergigkeiten.Wenn du kaffe nicht mehr verträgst, ich bin auch auf Tee umgestiegen, und mittlerweile kann ich auch wieder etwas kaffee trinnken.Wegen der Arbeit würde ich mit deiner Ärztin sprechen bezgl. berufsverbot

von sternchen1410 am 09.06.2011, 18:05



Antwort auf diesen Beitrag

es gibt auch eine kommataste

Mitglied inaktiv - 09.06.2011, 19:12



Antwort auf diesen Beitrag

Du GLAUBST du hast Durchfall? Du GLAUBST du bist schwanger? Was hat der Kaffee damit zu tun? Streit und Aufregung? Haben Menschen schonmal und... ... wenn du rauchst würde ich das erstmal lassen... und am Satzbau arbeiten... das macht mir Sorgen.

von mf4 am 09.06.2011, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

ganze Sätze groß- und kleinschreibung zeichensetzung machen das lesen für die anderen leichter aber egal wo ist die Frage was ist das anliegen was ist das problem lg

Mitglied inaktiv - 09.06.2011, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

öhm mal Zigaretten weg lassen...? Dann ruhiger fahren und wenn du einen positiven Test von deinem Facharzt hast, mit chefs reden wegen schwerer Ware etc heben ist tabu

von Engel123 am 09.06.2011, 20:43