Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwanger und nen Zwölffingerdarmgeschwür, jemand infos?

Thema: Schwanger und nen Zwölffingerdarmgeschwür, jemand infos?

Hallo! Habe am di erfahren, das ich wieder schwanger bin, leider ist aber auch ein Zwölffingerdarmgeschwür festgestellt worden. Muß jetzt Medikamente nehmen, da der Arzt sagt, wenn ich es nicht behandel, kann es platzen. Hab jetzt Angst, das es für das Kind schädlich ist. Meine Frauenärztin hatte sich auch erkundigt und sagt, die Medikamente sind 1.Wahl bei Schwangerschaften, toll...... Hab doch ein bißchen Angst...... Help me! Danke Holly!

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 22:04



Antwort auf diesen Beitrag

Versteh nicht, was du jetzt wissen möchtest. Gibst du mehr auf unsere Meinung als auf die der Ärzte? Also, was Medikamente etc. angeht, würde ich mich nicht darauf verlassen, was in einem Internetforum geschrieben wird; da würde ich allein auf meine Ärzte hören...

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 22:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Hab eher gedacht, jemand hat vielleicht schonmal davon gehört oder hat selber das problem und kann mir einfach sagen, das solche Medikamente keine Wirkung auf das KInd haben. Klar, sollte man den Ärzten vertrauen, aber es gibt halt keine richtige Studie darüber, nur ein paar hundert Schwangere, bei denen keine Fehlbildungen bei dem Ungeborenden festgestellt werden konnten. Bin halt verunsichert, hab gedacht mir gibt jemand Mut ´ Gruß Holly!

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 22:42



Antwort auf diesen Beitrag

Mach dir nicht zu viele Sorgen, wenn die Medis von deiner FÄ auch noch als 1. Wahl bei Schwangerschaften bestätigt wurden, hört sich das doch schonmal gut an. Besser so, als würde dir das Geschwür platzen oder? Übrigens noch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute!! Es wird sicher nichts passieren...immer positiv denken... lg babygirl

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 23:02