Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwanger und Reizdarmsyndrom

Thema: Schwanger und Reizdarmsyndrom

Hi! Ist hier jemand der schwanger ist/oder schwanger war und hat reizdarmsyndrom.Wie war das denn in der Schwangerschaft? Habt ihr Beschwerden gehabt? Würde mich freuen wenn jemand da ist der auch sowas hat. LG

Mitglied inaktiv - 28.03.2009, 22:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich. Bekomme gerade mein zweites Kind. Ich hatte/habe weder weniger noch mehr Beschwerden in den Schwangerschaften als sonst. Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 28.03.2009, 22:38



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen! Ich heb auch mal den Zeigefinger - obwohl es bei mir eher ne Colitis ulcerosa sein soll. Wie dem auch sei: In der ersten Schwangerschaft (vor 5 Jahren) war alles wie weggeblasen und seitdem hatte ich auch nur 2 Anfälle. Den letzten im Juli 2008 - war ich aber selber schuld... Was muß ich auch Voltaren nehmen... Seitdem hab ich nix mehr und in dieser Schwangerschaft hab ich auch bisher keinerlei Probleme! Wünsche Dir und Euch allen ein schönes Wochenende und hoffe, dass es bei Dir genauso laufen wird!!! GLG Brigitte

Mitglied inaktiv - 29.03.2009, 09:10



Antwort auf diesen Beitrag

in den ersten beiden Schwangerschaften hatte ich keine Probleme, das Reisdarmsyndrom war wie weggeblasen, sogar Milch konnte ich trinken! In dieser Schwangerschaft hingegen habe ich so meine Probleme damit, reagiere rasch auf typ.Nahrungsmittel und auch auf welche, wo ich nie Probleme hatte. Du kannst es nur ausprobieren, schauen wie es dir damit geht - und halt die reiztyp. Nahrungsmittel meiden.

Mitglied inaktiv - 29.03.2009, 10:04