Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Blutung?

Thema: Schwanger trotz Blutung?

Hallo ihr Lieben, letzte Woche Samstag (29.01.) hatte ich einen ganz leicht positiven Test. Ich hatte an dem Tag bereits leichte Blutungen und Unterleibsziehen. Am Montag war ich beim FA. Mein HCG war bei 22, man konnte natürlich nichts sehen. Aufgrund dessen, dass ich seit Sonntag (30.01.) starke Blutungen habe, sprach meine FA von einem Abort. Am Mittwoch dann wieder zur Kontrolle. Der Wert ist auf 65 gestiegen. Jetzt muss ich erst am Montag wieder hin und verstehe gar nichts mehr. Ich habe Symptome und mein Test von heute ist stark positiv (Siehe Bild) Die Blutungen sind aber nach wie vor da und Periodenstark. War jemand in der selben Situation? Meint ihr ich kann mir noch Hoffnungen machen? Hätte der Wert von Mittwoch bis jetzt nicht schon stark sinken müssen. Ich bin total verunsichert..

von Hanna674 am 05.02.2022, 20:43



Antwort auf Beitrag von Hanna674

Leider wirst du da einfach nur abwarten müssen wie es weiter geht, die nächsten Tage / Wochen werden Gewissheit bringen. Beeinflussen kannst du nichts...alles Gute !

von iriselle am 05.02.2022, 21:35



Antwort auf Beitrag von Hanna674

So war es bei mir vor einem Jahr auch… Blutung und HCG von 9 immer weiter gestiegen bis letztendlich 2100… war dann eine Eileiterschwangerschaft.

von Sternenmama30 am 05.02.2022, 22:26



Antwort auf Beitrag von Hanna674

Kann für eine Schwangerschaft sprechen, jetzt heißt es einfach abwarten! Blutungen sind natürlich immer nicht gut. Ich drück fest die Daumen!

von Jplang am 06.02.2022, 09:36