Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

schwanger trotz Blutung?

Thema: schwanger trotz Blutung?

huhu, wer von euch hatte ihre periode weiter und hat die ss deswegen nicht bemerkt ? oder wer hatte Blutungen und trotzdem positiven Test? lg lis

von Lisa22 am 10.02.2012, 13:34



Antwort auf Beitrag von Lisa22

Ich hatte exakt am ersten Tag wo ich meine Mens auch erwartet habe, ganz normale Blutung - wie immer. Bin deshalb auch davon ausgegangen NICHT schwanger zu sein. Am zweiten Tag war aber nichts mehr und am Ende der Woche hielt ich einen positiven Test in der Hand :-) Bei der Schwangerschaft davor (und davor und davor) allerdings war es so - Test positiv + Blutungen von Anfang an und kurze Zeit später FG. Es kann also beides sein - entweder es ist eine intakte SS trotz (einmaliger) Blutung oder der Körper fängt bereits an, es auszutreiben.

von hubbabubba am 10.02.2012, 14:47



Antwort auf Beitrag von Lisa22

Ich hatte vor mens Termin ne 2tägige leichte Blutung und war supertraurig, da ich dachte, dass das Thema schwanger in diesem Zyklus wieder gegessen sei. Da sie aber nur so kurz war machte ich dann doch Test - positiv FÄ meinte Einnistungsblutung, da es zum 1. US in der gerade mal 5. Woche schön gut sichtbar war, da hatte sich jmd schön eingekuschelt Meine Mama und meine Schwester hatten übrigens beide normal ihre Regel und SS ist bei beiden gut verlaufen. Aber es kann sich natürlich auch wirklich um frühen Abort handeln, wenn pos Test und Blutung.

von Muffinmama am 10.02.2012, 15:01



Antwort auf Beitrag von Muffinmama

Bei meinem ersten hatte ich volle 4 monate normale mens. deshalb erst so spät gemerkt das ich ss bin, bei meinem 2. hatte ich gleich keine mehr und nun beim 3. hatte ich auch weiter meine mens. bin ab der 13 ssw dann zum Frauenarzt und hatte es bestätigt bekommen seitdem habe ich keine mehr gehabt.

von pretty-angie am 10.02.2012, 15:05



Antwort auf Beitrag von Lisa22

Bei mir ging montags die Blutung, wie immer los, war am nächsten Tag nur noch schwach und dann weg. Am Ende der Woche war der Test positiv.

von jojomama am 11.02.2012, 11:06