Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

schwanger ohne anzeichen?

Thema: schwanger ohne anzeichen?

hallo ihr lieben, ich war schon lange zeit nicht im forum; 2002, als ich mit meiner tochter schwanger war und 2005, als ich mit meinem sohn schwanger war - leider habe ich ihn in der 20. ssw verloren... nun sieht es so aus, als ob ich bereits im 2. pillenfreien zyklus schwanger geworden bin... ich bin heute am 33. zt; am 27. zt war der sst negativ und gestern leicht positiv... ich kann es noch gar nicht fassen. ich will heute, um sicher zu gehen nochmals einen test kaufen... ich habe allerdings keine anzeichen einer schwangerschaft... naja, bis auf brustspannen hatte ich bei meiner tochter auch nichts...

Mitglied inaktiv - 19.02.2007, 07:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, herzlichen Glückwunsch! Und freue dich doch, wenn es dir gut geht. Ich habe auch keine Anzeichen... ist aber auch noch ganz früh bei mir - ES am 1.2.! Denn wem ist schon gerne den ganzen Tag übel - so ging es mir bei meinem Sohn... Dafür zieht und zwackt es im Bauch manchmal...Um sicher zu gehen, habe ich bestimmt auch 10 Tests gemacht - alle positiv und mein Mann hat schon gemeckert und meinte, die werden wohl nicht mehr negativ. ;-) Alles Gute, Katja

Mitglied inaktiv - 19.02.2007, 08:41



Antwort auf diesen Beitrag

... ist doch auch noch wirklich waaaahsinnig früh bei dir ... ich hatte bis zur 9.ssw keine anzeichen, außer schlimme magenkrämpfe und das zählt normal nicht als typisches schwangerschaftsmerkmal... AAABER dann: danach war mir den ganzen tag spei übel- bis zur 14ssw... also genieße noch, solange es so bleibt (ich wünsche es dir für die ganze schwangerschaft!!!) also mein erster test war auch nur gaaanz leicht positiv. habe dann vier tage später nochmal zwei verschiedene zur sicherheit gemacht und dann war ich "richtig" schwanger :-) ich freue mich für dich und wünsche dir alles gut lg bianca

Mitglied inaktiv - 19.02.2007, 09:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hab so früh auch nichts gemerkt, außer Brustspannen und Müdigkeit. Das hat sich aber eher wie normale Periodenanzeichen angefühlt. Übel wurde mir "erst" ab der 6. Woche. Geh doch zum FA und laß Dir Blut abnehmen - ich würde mir das Geld für so viele Schwangerschaftstests sparen. Einmal positiv bleibt positiv! Also herzlichen Glückwunsch! LG, Mari

Mitglied inaktiv - 19.02.2007, 11:04