Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

schwanger mit dem dritten Kind, wer noch? ?

Thema: schwanger mit dem dritten Kind, wer noch? ?

Hallo, ich bin ganz frisch (5.woche) mit unserem dritten kind schwanger und suche gleichgesinnte. Habe zwei Jungs im alter von drei und eins. Würde mich über einen austausch mit euch freuen, wie eure gefühle sind, was der bauch macht und und und

von Lilifee2013 am 13.09.2016, 21:07



Antwort auf Beitrag von Lilifee2013

Huhu ich bin auch mit meinem 3 Kind schwanger in der 9 ssw. Ich habe 2 Jungs im Alter von 7 und 9 Jahren. Lg

von weronika am 13.09.2016, 21:28



Antwort auf Beitrag von Lilifee2013

Ja hier, auch mit dem dritten Kind (aktuell 7 Ssw). Habe bereits einen Sohn und eine Tochter im Alter von 5 und 2,5 Jahren! Lg

von Rolli2017 am 14.09.2016, 05:12



Antwort auf Beitrag von Lilifee2013

Hey, das freut mich ja sehr, dass sich jemand gemeldet hat. Wart ihr schon beim arzt?? Wie sieht es mit eurem bauch aus? ich muss meinen schon total verstecken, dachte erst ich bilde mir das ein, aber nein, es ist wirklich so. Und es ist auch kein blähbauch oder so. Oh mann, wo soll der noch hin wachsen??

von Lilifee2013 am 14.09.2016, 13:45



Antwort auf Beitrag von Lilifee2013

Hier auch 11. ssw. Meine beiden sind 2( M) und 3 (J) Jahre alt. Einen Babybauch habe ich nicht wirklich, dfür habe ich eh wohl zu viel Bauchfett, aber ich kann meinen Bauch nicht mehr einziehen, wie ich es sonst wohl tue. Ich sehe halt schon, dass ich schwanger bin, für andere habe ich wohl einfach wieder etwas zu genommen. Ich habe aber auch schon von meiner Schwangerschaft erzählt. Ich freue mich auf unseren dritten Zwerg, aber in erster Linie sehe ich das Chaos, dass meine Lieben die nächsten Jahre veranstalten werden. Jetzt ist es schon so, dass ich kaum mehr im Haushalt hinter her komme. Meine 3 Wunschkinder sehe ich eigentlich immer etwas älter. Ich versuche die Zeit bis dahin so entspannt wie möglich zu genießen, aber generell freue ich mich eher auf die Zeit in der wir Radtouren unternehmen, Hausaufgaben machen naja und darauf dass die Kinder eher selbständiger sind. Die größte Hürde ist für mich aber erst einmal die Schwangerschaft hinter mich zu bringen. Danach kann es nur besser werden...

von Tini1984 am 14.09.2016, 18:29



Antwort auf Beitrag von Lilifee2013

Wow, erst 1 und 3 und nun das dritte hinterher. Das wird bestimmt an manchen Tagen anstrengend werden. Ich bin auch mit Kind Nr. 3 in der 18. Woche schwanger. Meine beiden Töchter sind 2 und 9.

von Das Schaf am 14.09.2016, 22:41



Antwort auf Beitrag von Das Schaf

Ja, bei der Geburt des Wurms sind meine Jungs dann 2 und fast 4. Ich denke das wird schon werden. Ich bin gleich im ersten übungszyklus schwanger geworden. Damit haben wir nicht wirklich gerechnet freuen uns aber um so mehr! !! Ich mach mir im Moment nur so viele Sorgen ob alles gut geht. Hatte vor meinen kids ne Fehlgeburt und hab jetzt irgendwie angst. Ich war auch noch nicht beim Arzt, will irgendwie nicht zu früh hin, aber würdescschon gern sehen ob alles in Ordnung ist.

von Lilifee2013 am 16.09.2016, 15:44



Antwort auf Beitrag von Lilifee2013

Also beim Arzt war ich noch nicht! Laut Rechner bin ich jetzt in der 7 Ssw, aber ich möchte erst in der 9/10 Woche das erste Mal hin! Also muss ich mich noch ein wenig gedulden... Und das Thema mit dem Bauch... Du sprichst mir aus der Seele! Hab im Mai Forum selber geschrieben, dass ich es eigentlich noch nicht sagen möchte, aber einen Bauch wie im 5 Monat habe! Geht fast nicht mehr zum verstecken!

von Rolli2017 am 15.09.2016, 05:03



Antwort auf Beitrag von Lilifee2013

Juhu... bei mir ist es auch der 3. Zwerg. Momentan bin ich in der 7. Woche... meine beiden Jungs sind 11 und 8 Jahre alt .... also.. noch einmal von vorne ;-) Heute ist Arzttermin angesagt. das letzte mal konnte man gerade eine Fruchthöhle sehen. bin sehr gespannt. lg Sandra ps: ja, der Bauch... habe das Gefühl, dass es bei jedem weiteren Kind schneller zu sehen ist...

von sgismo1983 am 16.09.2016, 08:11



Antwort auf Beitrag von Lilifee2013

Hier ;-) Habe schon 2 Jungs 7 und 4 Bin jetzt 26 Woche Und im Dezember soll das kleine Würmchen das Licht der Welt erblicken

von Schnienchen am 16.09.2016, 11:48



Antwort auf Beitrag von Lilifee2013

Hier ;-) Habe schon 2 Jungs 7 und 4 Bin jetzt 26 Woche Und im Dezember soll das kleine Würmchen das Licht der Welt erblicken

von Schnienchen am 16.09.2016, 11:48



Antwort auf Beitrag von Lilifee2013

Huhu Ich bin auch mit dem 3. Kind schwanger in der 30.ssw. Die 'großen' sind 3 und 18 Monate . Beides sind Jungs , genau wie mein bauchzwerg :) Lg

von infinity_ am 21.09.2016, 13:18