Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwanger kann das sein???

Thema: Schwanger kann das sein???

Hey Hatte meine Periode erster Tag am 19.3. somit wären meine fruchtbaren Tage 31.3-4.4 gewesen. Da hatten wir kein Geschlechtsverkehr weil ich krank war. Erst wieder ab 8.4. jetzt bin ich drei Tage drüber. Hab Angst vor einem positiven Test innerlich weil beim letzten Versuch war es eine Eileiterschwangerschaft... Wenn es klappt würd ich mich wahnsinnig freuen. Was meint ihr... Testen kann ich erst Samstag weil morgen keine Apotheke offen hat. Kinderwunsch-Infos

von Zebralein1984 am 17.04.2014, 21:33



Antwort auf Beitrag von Zebralein1984

Es kann immer mal vorkommen, dass sich der Eisprung verschiebt, ohne dass das Einfluss auf die Zykluslänge hat. Oder der Zyklus ist dadurch doch länger und du bist eigentlich gar nicht überfällig. Hattet ihr denn vor den fruchtbaren Tagen Sex? Spermien überleben ja auch einige Zeit im weiblichen Körper. Möglich ist es auf jeden Fall. Ich hoffe, es geht für dich so aus, wie du es dir wünscht :)

von Frau Fuchs am 17.04.2014, 22:18



Antwort auf Beitrag von Zebralein1984

Theoretisch könntest du morgen in ne Apotheke gehen, es gibt sowas wie einen Apothekennotdienst, da zahlste zwar 2,50€ Gebühr drauf aber du hättest einen Test :) aber bitte zu einer humanen Uhrzeit dort aufkreuzen, nachts wegen einen Schwangerschaftstests geweckt zu werden ist nicht so toll ;)

von Niky89 am 18.04.2014, 00:10



Antwort auf Beitrag von Zebralein1984

Danke für euere Antworten. Davor war mein man auf Dienstreise unzetwegs. Es war alles erst ab dem 8.4 und der schleim war zu der zeit auch extrem viel da. Ich berichte euch nach meinem Test :-)

von Zebralein1984 am 18.04.2014, 07:01



Antwort auf Beitrag von Zebralein1984

Test war negativ...

von Zebralein1984 am 19.04.2014, 06:14