Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

schwanger in köln???

Thema: schwanger in köln???

hallo zusammen. ich bin 22 und wir bekommern unser erstes Kind. meine freunde die nicht schwanger sind haben natürlich nun ganz andere interessen (und Möglichkeuiten)als ich! ich würde mich sehr freuen wenn jemand aus Köln vieleicht auch schwanger ist und sich mal melden könnte!!! bin so einsam :-(

Mitglied inaktiv - 16.11.2004, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bin 30, bekomme mein zweites Kind und komme auch aus Köln ;o) Von wo aus Köln bist du denn? Liebe Grüsse Bine

Mitglied inaktiv - 16.11.2004, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ich bin zwar kein echter Kölner aber Remagen liegt nicht wirklich weit weg! Ich bin 18 und auch zum ersten mal schwanger ich kenne das mit den Freunden in meinem Freundeskreis bin ich die erste und das ist schon nicht ganz so einfach. Einige meiner Freudne auf die vorher auf alle Fälle gebaut hätten haben mich total enteucht sie melden sich nicht mehr bei mir... zum teil will ich es aber auch nicht denn wenn mir jemand sagt von wegen das ich noch zu jung bin und so das eine Abtreibung doch besser währ! Nein danke... ok es war nicht geplant aber jetzt ist es so und ich Freue mich total darauf kann es nicht erwarten das das kind sich anfängt zu bewegen!!!! Wenn du lust hast kannst dich ja mal melden würde mich Freuen

Mitglied inaktiv - 17.11.2004, 09:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, komme auch aus Köln, wohne in Ehrenfeld, bin 34 und krieg meinen ersten Winzling. in meinem Freundeskreis gibt's kaum Kinder und keine Schwangeren, kenne das Phänomen also auch ein bisschen. Aber ein paar Mitschwangere hab ich jetzt schon im Yogakurs getroffen. LG Princessa

Mitglied inaktiv - 17.11.2004, 10:49