Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

schwanger???? bitte um hilfe!!

Thema: schwanger???? bitte um hilfe!!

hallo an alle, also ich bin noch nicht schwanger und will es eigentlich auch nicht werden, aber.... ich nehme die pille(dianemite) seit einem jahr. am anfang wegen akne (bin zwar schon 29, aber die pickel bin ich nicht losgeworden) und jetzt halt auch wegen verhütung. ich nehme die pille jeden tag pünktlich, habe sie nie erbrochen oder ähnliches und keine medikamente eingenommen. so und seit 1,5 wochen habe ich eine 85 c statt 85 b körbchengröße, mir ist oft übel und ich bin ständig müde plus ziehen im unterleib. was kann das sein? ist es überhaupt möglich schwanger zu werden mit pille, ohne vergessen und so? was kann es dann sein. so spät nebenwirkungen zu bekommen, wo ich sie schon ein gutes jahr ohne irgendwelche beschwerden nehme. bitte um hilfe!!! lg happy

Mitglied inaktiv - 30.09.2007, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich kenne eine die ist ss geworden trotz pille! Bist du schon überfällig? Also sowie du es beschreibst war es bei mir, und ich bin jetzt in der 21ssw (gewollt):-) mach doch einfach mal ein test! Lg

Mitglied inaktiv - 30.09.2007, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also an deiner Stelle würde ich zum FA gehen, denke nicht das du schwanger bist, ist trotz Pille doch sehr unwahrscheinlich. Oder hast du Antibiotika genommen, Durchfall gehabt? LG Yvonne

Mitglied inaktiv - 30.09.2007, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, es ist unmöglich(!) schwanger zu werden, wenn man die Pille immer korrekt eingenommen hat. Jaja, viele erzählen, dass sie trotz Pille usw usf aber wenn man dann genauer nachhört, dann findet sich IMMER ein Grund. Nebenwirkungen treten gerade bei Hormonpräparaten oft erst spät auf. Manchmal erst nach Jahren. Geh zum Arzt. LG, Silke

Mitglied inaktiv - 30.09.2007, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

also die ich kenne die ist trotz pille schwanger geworden, sie hat sie regelmäßig eingenommen denn sie wollte kein kind, das verschiedene gründe hatte! Lg

Mitglied inaktiv - 30.09.2007, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

...Frauen wird -statistisch gesehen- trotz Pille schwanger...

Mitglied inaktiv - 30.09.2007, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich bin tatsächlich trotz gründlicher Einnahme der Pille schwanger geworden. Es ist möglich. Mach doch einfach einen Test und wenn es dir absolut keine Ruhe lässt, dann geh morgen früh gleich zur FÄ. Achso, ich habe erfahren, dass die Pupertät erst um die 30 aufhört. Man sagt zwar bis 18. Kann es dir auch nicht erklären, hab ich nur erfahren. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 30.09.2007, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich glaube nicht, dass du bei korrekter Einnahme schwanger geworden bist! Diese Verhütungsmethode ist sehr sicher, vorallem wenn man sie korrekt nimmt! Ich kenne auch keine Person, die unter den Umständen schwanger geworden ist. Aber wenn es dich nicht los lässt, dann teste einfach oder gehe zum Doc! Alles Gute Bianca

Mitglied inaktiv - 01.10.2007, 08:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich würde eine SS nicht ausschließen. Das beste ist, Du schaffst dir durch einen Schwangerschaftstest Gewissheit! Ungefähr zwei Tage nach Falligkeit sind die eigentlich sicher. Wenn du nicht mehr warten kannst, gehe doch zum FA, die machen dann einen Bluttest. Da kann man schon in der 4. Woche sehen, ob du schwanger bist. Liebe Grüße Amelie

Mitglied inaktiv - 01.10.2007, 10:09