Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

schwanger auf achterbahn???

Thema: schwanger auf achterbahn???

hallo ihr lieben, wollt euch mal fragen, was haltet ihr davon schwanger auf ne achterbahn zu gehen? ist das unbedenklich? also nix schlimmes mit loopings oder so... wohne in der nähe vom phantasialand (falls das einem was sagt) und wollte da die tage mal hin.... lg, jade

Mitglied inaktiv - 29.06.2006, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich bin damals Achterbahn gefahren, aber zu dem zeitpunkt wusste ich nicht dass ich schwanger bin. Geschadet hat es mir nicht. Zu dem Zeitpunkt war ich in der 7 Woche. LG

Mitglied inaktiv - 29.06.2006, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :-) Also Fliegen ist kein Problem , aber da ist der Druckausgleich gegeben, beim Achterbahn fahren raten eigentlich alle Ärzte ab, da gerade dieses Runterschießen ganz schönen Druck ausübt. Ich würde es lassen, dem Zwerg zuliebe. Liebe Grüße :-) Eva

Mitglied inaktiv - 29.06.2006, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde es auf keinen Fall machen! Ich war im Warner Brosers Movie World als ich in der 10. ssw war, aber bin nicht mit den Geräten gefahren, denn vor einigen stehen sogar Schilder, auf denen Schwangere durchgestrichen sind!!! Lass es lieber!

Mitglied inaktiv - 29.06.2006, 22:21



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde es auch nicht machen! nach der geburt gibt es noch genug möglichkeiten achterbahn zu fahren, ohne gefährdung des babies... lg daniela

Mitglied inaktiv - 30.06.2006, 08:08