Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwanger, aber keine Anzeichen

Thema: Schwanger, aber keine Anzeichen

Hallo ihr lieben, ich befinde mich aktuell bei 7+3 also in der 8. SSW. Letzte Woche hatte ich mein FA Termin, wo auch alles in Ordnung war. Dottersack und Herzschlag waren zu sehen... Mich macht es etwas mulmig, dass ich 0 Anzeichen habe wegen der Schwangerschaft Ich bin nur ab und zu Müde und das wars auch schon. Viele berichten immer von Übelkeit und Brustschmerzen usw. Kennt das jemand von euch so wie bei mir ???? VG

von Natalie_0106 am 15.06.2022, 08:01



Antwort auf Beitrag von Natalie_0106

Hallo Natalie, mir geht es auch so. Bin in der 11. Ssw und ich hatte die ganze Zeit keine Anzeichen. Vllt auch ein bisschen müde. Mehr aber nicht. Mein Arzt sagt... einfach genießen :-)

von liho1982 am 15.06.2022, 08:18



Antwort auf Beitrag von liho1982

Hallo Liho 1982, das ist schön zu hören :) es erleichtert mich jetzt wirklich. Lieben dank für deine Antwort. Wünsche dir alles alles gute in der Schwangerschaft

von Natalie_0106 am 15.06.2022, 08:34



Antwort auf Beitrag von Natalie_0106

Mir geht es gerade genau so, ich bin heute 7+4... und war gestern beim Gyn zur Kontrolle, da war alles gut. Bis auf die Müdigkeit (ich schlafe aber auch unsagbar schlecht, weil der Große (2) im Moment so schlecht schläft) ist mir mit ganz viel gutem Willen vielleicht zwischendurch mal ein ganz wenig flau im Magen... in der ersten Schwangerschaft war mir ab 7+1 deutlich übel. Kein Brustspannen (hatte ich in der ersten Schwangerschaft aber auch nicht), kein Sodbrennen (mehr), kein Ziepen und Zappen (mehr). Ich fühle mich unschwanger wie nur was. Ich war meiner Gyn gestern so dankbar, als sie sagte "Wie groß ist denn ihr Sicherheitsbedürfnis?" und mir dann einen Termin in zwei Wochen zur Kontrolle gab, bevor erst sie in den Sommerurlaub geht und dann ich.

von Schmetterfink am 15.06.2022, 09:48



Antwort auf Beitrag von Natalie_0106

Ich bin in der 6. Woche... 5+2 und hab bis auf das Gefühl dass ich öfter. Zur Toilette muss auch keinerlei Symptome und bin immer froh darüber zu lesen wenn es bei anderen auch so ist und alles gut ist

von Steph1208 am 15.06.2022, 18:41