Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwanger? Sachen gibt´s, die gibt´s gar nicht!

Thema: Schwanger? Sachen gibt´s, die gibt´s gar nicht!

Hallo ihr lieben Muttis! Also, Sachen gibt´s, die gibt´s gar nicht! Ich denke mal, dass ich ss bin (fehlende Mens, schon vor einer Woche heftigsten Schwindel, der sich wieder etwas normalisiert hat - irgendwie "weiß" ich das). Und vorhin habe ich einen Test gemacht - bin dann wieder an den PC und habe die Zeit glatt vergessen (d.h. die vorgegebene Zeit überschritten) - und sah eine blasse rosa Linie - kann ich darauf nun was geben? Wenn ich ss bin, wie geht es denn dann weiter, d.h. wann kann ich zum FA gehen? Hoffe auf Antworten von euch, liebe Grüße, die Cathy.

Mitglied inaktiv - 14.01.2005, 15:58



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, das kann sein dass du ss bist. warte einfach nochmal eine 6/7 woche, dann müssten die striche richtig intensiv sein. am ultraschall kann man in der 8.SSW ein schönes gummibärchen mit herzschlag sehen. war in der 8. woche als ich beim fa war. LG, Doris

Mitglied inaktiv - 14.01.2005, 16:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Bei mir hat man damals ganz winzig in der 8. Woche was gesehen. Ach ja, wenn der Streifen rosa ist troz überschrittener Zeit kann ich Dir Gratulieren Du bist Schwanger! Eine schöne Kugelzeit. LG Scheini

Mitglied inaktiv - 14.01.2005, 16:15



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ein positver ss-test sagt mehr aus als ein negativer. die schwache linie liegt an der noch niedrigen konz. von hcg im blut.du kannst sicher sein, dass du ss bist, es sei denn, du hast vorher irgendwelche hormone eingenommen.glückwunsch!

Mitglied inaktiv - 14.01.2005, 17:22



Antwort auf diesen Beitrag

Du kannst sofort zu FA gehen,wenn du weißt,daß du ss bist. Eine schöne Kugelzeit wünsch ich Dir. LG Mandy

Mitglied inaktiv - 14.01.2005, 17:37



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich denke auch das du definitiv ss bist. Ich habe bei meinem Test zwar drauf gelauert ob ne Linie kommt oder nicht (die kam sofort) aber ich hab den Test immer noch liegen und die Linie wird nicht blasser. Und meiner liegt nun schon seit 14 Wochen (mag den auch nicht wegschmeißen *gg*). lg Daniela

Mitglied inaktiv - 14.01.2005, 18:37



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu =) Habe meine beiden SS- Tests auch immer noch und sie sehen noch so aus, als wenn sie gerade gemacht worden sind. Leonie ist heute schon 10 Monate alt... Ist also knapp 19 Monate her ;-) Würd mal sagen, du bekommst Nachwuchs =) Liebe Grüße Laura

Mitglied inaktiv - 14.01.2005, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

....aber die meisten SS-Tests können positiv anzeigen, wenn man sie länger liegen lässt. Genau deshalb ist ja die genaue Ablesezeit angegeben. Aber sie "KÖNNEN" positiv anzeigen, obwohl keine SS vorliegt....kann aber auch sein, dass der Strich schon vorher da war. Ich würde dir raten, mach noch einen 2. Test, diesmal genau auf die Uhr schauen. Viel Glück!!!! LG Amula

Mitglied inaktiv - 15.01.2005, 08:50