Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwanger (7+6) aber noch kein Embryo

Thema: Schwanger (7+6) aber noch kein Embryo

Hallo ihr Lieben, Ich hab am 31.05 direkt einen Tag nach dem ausbleiben meiner Periode einen Frühschwangerschaftstest gemacht. Dieser war ganz klar Positiv. Da ich trotzdem auf Nummer sicher gehen wollte, habe ich noch einen Digitalen Test von Clearblue gemacht, welche 2-3 Woche anzeigte. Am 13.06. bin ich dann zum Frauenarzt und dort wurde die Schwangerschaft bestätigt. Es wurde ein Ultraschall gemacht aber leider war nur eine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen. Die Ärztin meinte nur es ist alles da wo es sein soll. Mehr sagt sie nicht (Sie war unfreundlich und redete nicht sehr viel, auf Fragen ging sie kaum ein.) Ich ging mit einem unguten Gefühl nachhause und sollte 3 Wochen später, also am 04.07 wieder kommen. Da ich mich in der Praxis sehr unwohl fühlte, machte ich einen Termin bei einem anderen Frauenarzt der eigentlich in 4 Tagen anstehen würde. Da ich gestern leichte Schmierblutungen hatte, ging ich in die Notaufnahme. Dort wurde Blutabgenommen. Der ß-HCG war bei 8649. Auch die anderen Blutergebnisse waren unauffällig. Im Ultraschall sah man wieder nur eine 2,49x1,42 cm Fruchthöhle mit Dottersack. Die Ärztin meinte zu mir, es kann ein Windei sein, muss es jedoch nicht und ich solle noch warten und zur Verlaufskontrolle. Zusätzlich sollen ich Magnesium und Utrogest einnehmen. Dazu muss ich sagen, dass ich in der Notaufnahme 8+1 angegeben habe, da ich es selber so ausgerechnet habe mit der App. Beim Frauenarzt erhielt ich keine Details über die Woche. Als ich jedoch heute meine Unterlagen vom alten Frauenarzt abholte, stand dort 5+6, ich ging zu dem Zeitpunkt von 6+2 aus. Mein Zyklus beträgt normalerweise 30 Tage. Die letzten Male war er etwas unregelmäßig, weshalb ich mönchspfeffer einnahm. Beim letzten Mal kam die Regel dann auch pünktlich. Kann ich noch hoffen oder sollte ich, falls kein natürlicher Abgang erfolgt, zur A