Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwanger 5+3 nach 2x missed abortion

Thema: Schwanger 5+3 nach 2x missed abortion

Hallo, bin neu hier und eine für mich sehr wichtige Frage an die, die vielleicht in der Situation sind oder waren. Ich selbst habe eine Blutgerinnungsstörung (Blut zu dick) und nehme normal seit 17 Jahren Falithrom, jetzt spritze ich schon seit August jeden Tag Clexane 60 da weiterhin der Kinderwunsch besteht. Warum ich die 2 FG hatte konnte mir leider keiner genau sagen, nun habe ich natürlich große Angst das, dass wieder passiert. Nehme auch zusätzlich seit 25.10. Progestan. Gruß Dani :-)

von Dani28 am 21.10.2014, 12:49



Antwort auf Beitrag von Dani28

und wie ist nun die frage? und seit dem 25.10. geht nicht, wir haben heute erst den 21.10. daß du zwei fehlgeburten hast, ist schlimm, ich hatte auch zwei Missed Abortionen. einmal 14. und einmal 20. SSW. Leider kann niemand einem die Garantie geben, daß es bei der nächsten Schwangerschaft gut geht. Man kann nur das beste draus machen und alles befolgen.

Mitglied inaktiv - 21.10.2014, 19:29



Antwort auf diesen Beitrag

ja, ich bekam nochmal einen gesunden jungen, aber auch mein arzt meinte, eine garantie kann man halt leider nicht geben :( wünsch dir viel glück diesmal

Mitglied inaktiv - 22.10.2014, 14:33



Antwort auf Beitrag von Dani28

Danke erst mal für die Antwort.....ja natürlich nehme ich es schon seit 25.9. . Hast du denn jetzt ein gesundes Kind bekommen ? Gruß Dani

von Dani28 am 22.10.2014, 08:42



Antwort auf Beitrag von Dani28

Hallo, es tut mir leid, dass du 2 Würmchen gehen lassen musstest. Ich kenne das leider. Missed Abortion in 11/13 und 10/14, beide mit Ausschabung und beide ca 7-9SSW. Die Herzaktion war zu sehen und 2 Wochen später war alles vorbei. Keine Herzaktion und kein Wachstum. Die Kontrolle des Géwebes ergab keine Genstörung... Meine FA kam auf die Idee meine Gerinnungswerte zu testen und es hat sich eine Gerinnungsstörung rausgestellt. Seit 1ner Woche nehme ich ASS 100mg. Die Angst einer weiteren FG kann dir leider keiner nehmen und ich weiß auch nicht, wie es mir ergehen wird wenn es wieder klappen sollte. Versuch positiv zu denken, denn ändern kannst du es leider nicht wenn dem so ist. LG

von ElfiEmmel am 27.10.2014, 20:50