Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schon wieder Schmierblutung

Thema: Schon wieder Schmierblutung

Hallo, heute morgen gegen halb sechs hatte ich schon wieder eine Schmierblutung, das ist die zweite. Ich bin mit meinen Nerven so am ende, die Ärztin konnte mir nicht sagen, woran dies liegt. Im Baby ginge es aber gut. Ich hab so Angst. Hat vielleicht jemand noch solche Erfahrungen (was ich natürlich nicht hoffe)? Ich bin nur am weinen, kann mich nicht beruhigen.

Mitglied inaktiv - 21.06.2008, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich bin jetzt in der 15 ssw und habe immernoch blutung, manchmal regelstark, doch mit baby soll lt.doc auch alles ok sei, die ärzte sind sich auch nicht sicher woher es kommt...also mach dich nicht verrückt obwohl es schwer ist...fahre zum doc man soll jede blutung abklären,alles gute bella

Mitglied inaktiv - 21.06.2008, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, so lange mit dem Baby alles in Ordnung ist, versuche dich nicht verrückt zu machen. Warst du heute beim Arzt? Ich hatte von der 6. bis zur 12. Woche alle zwei bis drei Tage Blutungen, manchmal leicht, manchmal regelstark. Ich hatte eine furchtbare Angst, und jetzt warte ich nur noch drauf dass der Zwerg endlich kommt :-) Es sollte auf jeden Fall geklärt werden, woher die Blutung kommt. Bei mir wurde erst recht spät festgestellt, dass ich ein Hämatom in der GM hatte, das abgeblutet ist. Natürlich solltest du dich schonen, Magnesium nehmen und versuche bitte die Nerven zu behalten. Blutungen müssen nicht gleich das Schlimmste heißen. Das ist nicht einfach, ich weiß, aber versuch ruhig zu bleiben!!! Alles Gute!!! Silke

Mitglied inaktiv - 21.06.2008, 15:28



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, bin in der 15ssw und habe auch so oft blutung, manchmal auch regelstark, sowie heute, mit meinen schatz ist aber alles ok,habe halt ab heute strenge bettruhe,aber schön zu hören das bei dir alles ok ist und du schon in der 38ssw bist, dann viel glüch bei der geburt und viel spaß mit deinem baby,l.g.bella

Mitglied inaktiv - 21.06.2008, 16:31



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die guten Wünsche!!! Bettruhe unbedingt einhalten!! Ich drück dir die Daumen!! LG Silke

Mitglied inaktiv - 21.06.2008, 20:03