Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft

Thema: Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft

Hallo, nochmal ich... Wie wars bei euch? Hören diese Blutungen ab einer gewissen Zeit denn wieder auf? Oder kann ich mich jetzt auf 9 Monate schonen einstellen? :-( Die verzweifelte...

Mitglied inaktiv - 11.02.2006, 09:28



Antwort auf diesen Beitrag

HAllo, ich hatte in der 1. SS auch Schmierblutungen, ca 3 Wochen lang. Dann irgendwann viel später nochmal. Jetzt in der 2. SS hatte ich wieder 2 Wochen Schmierblutung, dann nach 1 Woche wieder. Also keine Panik- du blutest nicht 9 Monate- aber das kann schon öfters mal sein. Aber wenn es paar Tage ist würde ich immer zum Frauenarzt gehen wegen Kontrollen!!! Alles Gute Melanie

Mitglied inaktiv - 11.02.2006, 10:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich renne ja schon alle paar Tage zum Arzt... Ist alles ok soweit. Bin auch krankgeschrieben. Aber langsam fällt mir die Decke auf den Kopf. Man hat ja schon Angst sich zu bewegen... Ich hoffe mal, daß es bald aufhört und ich wieder arbeiten kann...

Mitglied inaktiv - 11.02.2006, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, icjh hab mit dem scheiß schon seit dem 30.12.05 zu kämpfen mein fa meint es ist nix zu sehen,dem baby gehts gut, also ist alles ok und das wäre halt so! sa ich aber kein bock hab immer wieder mir sorgen zu machen -auch wenn alles ok is,die angst kommt trotzdem-werd ich meinen fa am 20.02 bitten mich zu einem spezialisten zu schicken,weil ich dennoch der meinung bin dass sowas nicht einfach so ohne grund geschieht! kann dir also leider nur mitteilen,dass du nicht allein bist und vielleicht deine fa auch drauf ansprichst. lg chrissi

Mitglied inaktiv - 11.02.2006, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir blutet es auch ein bischen. Ein minibischen seit einer Woche. Ich geh mal nicht zum Arzt, weil ich mich super fühle. ich heb mal nichts mehr schweres und denke, daß es dann von selbst weggeht. Susi

Mitglied inaktiv - 12.02.2006, 14:05



Antwort auf diesen Beitrag

Da bin ich wieder. Geh lieber zum Arzt. Ich war heute dort und bekam ne schlechte Nachricht *wein*. Ich war in der 8. Woche und bekam gesagt, daß das so ungefähr in der Statistik ist. Dir mal alles Gute Susi

Mitglied inaktiv - 13.02.2006, 14:35