Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schmerzende Waden trotz Magnesium was tun?

Thema: Schmerzende Waden trotz Magnesium was tun?

Hallo, Ich habe seit 2 Tagen schmerzende Waden so wie ein Muskelkater wenn man trainiert hat. Aber ich habe gar nix getan. Ich nehme Magnesium vom Aldi aber scheinbar wirkt das nicht. Weil ich leichte Herzprobleme habe darf ich sonst keines nehmen wegen meines unregelmässigen Herzschlages der jetzt ja noch verstärkt ist in der Schwangerschaft. Gibt es noch andere Mittel? Nun schmerzen auch seit 2 Tage die Brüste nicht mehr dafür ist mir abends immer übel. Steht das in irgendeinem Zusammenhang? lg Kinderlose

Mitglied inaktiv - 19.04.2005, 08:38



Antwort auf diesen Beitrag

Versuchs doch mal mit Wechselduschen. Und leg so oft es geht die Beine hoch. Das ist immer gut. Das Ziehen in den Brüsten hat bei mir auch schon bald nachgelassen. Was aber nicht heisst, dass sie nicht mehr wachsen :o) Und Übelkeit und Völlegefühl hatte ich auch immer. Dein Magen und dein Darm arbeiten jetzt langsamer. Musste mich abends vor lauter Völlegefühl oft übergeben. Aber das legt sich auch wieder. LG Melanie

Mitglied inaktiv - 19.04.2005, 09:13



Antwort auf diesen Beitrag

hi, du hast ganz schöne Probleme in der SS, ist mir mal so aufgefallen. Lass die Magnesiumtabletten von Aldi mal sein, die wollte ich auch erst nehmen. Hole dir aus der Apotheke Tabletten von VERLA. Die helfen bei mir auch. Nehme dann am besten alle drei Stunden ein Dragees. Wenns nicht besser wird, dann alle zwei Stunden. So'n 100er Pack kostet rund 7,00 Eruo. Wenn das bei dir als Behandlung (frag dein FA) ist, dann verschreibt er dir die Dinger sogar. Schöne Kugelzeit noch Lieben Gruß Bibi mit Klein Boxer im Bauch

Mitglied inaktiv - 19.04.2005, 09:34