Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

schmerzen!?

Thema: schmerzen!?

Hallo Ihr lieben! ich habe mal eine frage ? ;-( ich habe seit tagen einen starken druck nach unten erstrecht wenn ich vom sitzen aufstehe oder wenn ich einen berg hoch laufe es ist so schlimm das ich nicht mal mehr aufrecht sitzten kann es zieht und drückt so das ich denke mein ganzen unterleib ist taub dazu habe ich immer das gefühl als hätte ich ein tampon zu tief in meine scheide eingeführt ! ich muss dazu sagen das mein baby schon sehr groß ist ! vielleicht könnt ihr helfen ;-( ist das normal ... es ist mein zweites kind ich kann mich nicht erinnern das das bei meiner ersten schwangerschaft auch so war ! vielen dank an euch lg güsse von mir

Mitglied inaktiv - 22.02.2006, 18:33



Antwort auf diesen Beitrag

wast sagt denn dein arzt zu der ganzen sache??? ich habe bereits zwei kinder (das letzte 2002), und bin jetzt erst wieder ziemlich frisch schwanger und du bist ja schon recht weit... ich würde es beim arzt abklären - bevor du weiter mit deiner angst rumläufst... LG Maggy

Mitglied inaktiv - 22.02.2006, 18:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich kenne das von meiner 1. SS, das waren vorzeitige Wehen bei mir. Die hatte ich in der 32. Woche und mußte deswegen ins KH. Es hatte sich auch der Gebärmutterhals verkürzt. Ich rate Dir gehe unbedingt zum Arzt und lasse ein CTG machen. Viel Glück LG Anke

Mitglied inaktiv - 22.02.2006, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich war wegen diesem Druck vor einigen Tagen bei meinem Arzt: Baby ist schon sehr tief im Becken und drückt demzufolge. MuMu noch zu und Gebärmutterhals noch nicht verkürzt.Muss jetzt aber wöchentlich zur Kontrolle. Geh lieber einmal mehr zum Arzt! Alles Gute!

Mitglied inaktiv - 22.02.2006, 23:23



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ihr ! lieben dank für eure antworten ! ich habe nächtse woche donnerstag einen termin beim arzt recht das wenn ich zu diesen termin hingehe oder soll ich gleich gehen ? liebe grüsse antje

Mitglied inaktiv - 23.02.2006, 11:29