Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schmerzen nach KS allerdings schon 4 Wochen her!

Thema: Schmerzen nach KS allerdings schon 4 Wochen her!

Hallo ihr! Gehört zwar hier nicht wirklich her, aber bei nach der Geburt sind selten welche im Net. Jedenfalls hät ich mal ne Frage an welche die auch KS hatten. Habe jetzt leider meinen zweiten KS vor 4 Wochen kassiert, und ich habe immer noch ziemliche Schmerzen. Waren schon mal besser, aber jetzt wird´s langsam wieder stärker, abends würde ich am liebsten Schmerzmittel nehmen, kann aber noch darauf verzichten. Und zwar sind die schmerzen richtig in den Seiten und unterhalb am Bauchnabel, hat das auch jemand? Oder sollte ich meinen Termin beim FA vorziehen, bzw. noch einen Termin eher machen, hätte regulär erst in drei Wochen zur Nachkontr. der Geburt. Am Schnitt, also am Oberflächlichen Hautschnitt tut´s zwar auch weh, doch denke da reibt mal ne Hose oder so drauf, und rührt daher. Wäre echt froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte, denn kenne das von meinen ersten KS nicht, da war eigentlich nach zwei Wochen gut! Vielen Dank und liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 22.09.2009, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

also solche schmerzen kenne auch ich nicht und würde das auf alle fälle vom FA schecken lassen.Warum nimmst du denn keine schmerzmedis wenn du sie benötigst..stilllst du? also ich hatte auch nach ungefähr 2 wochen ruhe...desshalb würde ich den Termin beuim FA vorziehen. gratuliere zum baby und gutte besserung

Mitglied inaktiv - 22.09.2009, 12:24



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich würde zumindest mal beim Doc anrufen, ihm das beschreiben und dann mit ihm abklären ob du eher kommst

Mitglied inaktiv - 22.09.2009, 12:29



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir ist es 8wo her und es schmerzzt immer noch...hatte so nach ca 4wo auch noch mal ziemliche schmerzen und bin zum fa.laut dem waren es blutergüsse unter der bauchdecjke und da hilft nur abwarten.lg

Mitglied inaktiv - 22.09.2009, 16:01