Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schmerzen in der linken Seite,wehen??

Thema: Schmerzen in der linken Seite,wehen??

Hi ihr Lieben! Bin mir bissle unsicher,aber können ziehende Schmerzen in der Seite auch Wehen sein? Ist halt erste SS und Weiß da nicht immer so recht... Hab auch mal wieder ein leichtes Ziehen im rechten unterem Teil des Bauches. Der Kleine bewegt sich aber noch recht viel! Kann mir jemand weiterhelfen? Ganz liebe grüße an die noch kugelnden und schon mamis :) Tanja und James im Bäuchi

von Tanchen88 am 10.09.2012, 22:24



Antwort auf Beitrag von Tanchen88

hi, sind die schmerzen denn dauerhaft oder kommen und gehen sie? normalerweise weiß man instinktiv, was geburtswehen sind und was nicht. ich hab es damals auch nicht geglaubt und bin x-mal ins krankenhaus gefahren. an dem tag, an dem junior geboren wurde schoss mir wie ein blitz durch den kopf....das sind wehen!!!! keine 9 stunden später war er auf der welt. wenn du dir unsicher bist, dann geh mal heiß baden oder duschen, aber nur, wenn du nicht alleine bist. gehen die schmerzen weg...okay...bleiben sie und es zeigen sich messbare abstände, dann ruf im kh an und frag einfach mal nach. lg, eine schöne restkugelzeit und eine tolle geburt sandra

von stern1978 am 10.09.2012, 22:46



Antwort auf Beitrag von stern1978

Hi! Also ich war baden,die Schmerzen sind jetzt noch da! Sowohl in der Seite als auch in vorderen Bauchbereich. Es zieht ist aber noch erträglich. Es ist 'leider' ziemlich regel-unregelmäßig: so 2-4 min und dann mal wieder länger... Ich hab meinem Freund gesagt fals die Schmerzen doller werden dann ruf ich ihn eh an. Wir wohnen nur 5 min vom KH entfernt. Ich bin nur halt sehr unsicher. Meine Mama hat das damals gar nicht mitbekommen und es ist ja bei jedem unterschiedlich... Danke für deine Antwort :)) Lg

von Tanchen88 am 10.09.2012, 22:53



Antwort auf Beitrag von Tanchen88

hi, in dem fall würde ich auf jeden fall mal im krankenhaus anrufen. bei mir starteten die wehen mit einem abstand von 15 minuten...dann 8, dann 3-4 und im krankenhaus waren sie dann auf einmal nur noch alle 5-10 minuten da. hab dann globuli bekommen und innerhalb kürzester zeit kamen sie minütlich. wünsch dir alles gute für die geburt glg sandra

von stern1978 am 10.09.2012, 22:56