Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

schmerzen im bauch ca.9cm oberhalb des bauchnabels

Thema: schmerzen im bauch ca.9cm oberhalb des bauchnabels

hallo mädels! war gestern erst zur ctg kontrolle beim fa,da ich leichte kontraktionen habe.habe jetzt seit 2tagen brennende schmerzen ca.9cm oberhalb des bauchnabels,nur auf einer kleinen stelle,vor allem wenn man draufdrückt,oder bei bestimmten bewegungen.kann das durch kindsbewegung ausgelöst werden,oder was kann das sein?habe das dem fa erzählt,er sagte ich soll das beobachten,habe nä termin erst in einer woche,eigentl.wg ctg.sollte ich früher zum arzt,mache mir sorgen,da die schmerzen nicht weggehen.fa hat gestern kein ultraschall gemacht. danke schonmal für antwort,lg

von sienna-marie am 12.03.2013, 13:36



Antwort auf Beitrag von sienna-marie

Was ähnliches hab ich auch schon seit mind. 10 Wochen, knapp unterhalb des Rippenbogens. Schmerzen bei Druck, schnellen Bewegungen etc. aber die Haut fühlt sich beim leichen drüberstreichen an, als ob grad die Betäubung (z.B. Zahnarzt) nachlässt. Die ersten Wochen waren richtig schlimm, jetzt erträglich. Meine FÄ meinte, es könnte ein Nerv sein, evtl schwangerschaftsbedingt. Das komme wohl gar nicht so selten vor. Hoffe auch,das es nichts schlimmerers ist, aber es ist soweit immer alles ok...... LG

von Würmli am 12.03.2013, 14:37



Antwort auf Beitrag von sienna-marie

Also ich hab das auch und meine ärztin sagte es kommt eindeutig von kindsbewegungen. Durch seine tritte hat er mir wahrscheinlich ein paar blaue flecken von innen zugefügt ;) Ich merke seine füsse auch sehr oft ander stelle und er streckt sich auch mal richtig schön aus so dass eine richtige beule an der stelle ist. Da darf auch niemand fester drücken weil es sonst tierisch weh tut. Lg

von Cornhulio am 12.03.2013, 16:58