Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schmerzen im Becken...Frage??

Thema: Schmerzen im Becken...Frage??

Hallo Ich habe seid gestern starke Schmerzen im Becken. Tut beim Laufen und sitzen weh.Kommt sowas schon mal vor oder ist das gefährlich? Lg Mina

Mitglied inaktiv - 04.11.2007, 17:57



Antwort auf diesen Beitrag

Keine Sorge, sowas kommt leider vor und ich würde sagen das ist normal. Ich hab es auch seit ein paar Wochen. Wenn du Glück hast vergeht es in ein paar Wochen... kann aber auch sein das es bis zum Schluß bleibt. Frag einfach deinen FA bei der nächsten VU. Viel kann man dagegen nicht machen. Es gibt so Beckengurte die man tragen kann aber bei mir werden die SChmerzen dadurch eher schlimmer. lg Clara

Mitglied inaktiv - 04.11.2007, 19:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ja , leider ist es normal! habe auch seit einigen Tagen das Problem! Heute ist es richtig doll! Mein Schambein tut bei jeder Bewegung weh, kann kaum Laufen und auch nicht richtig Sitzen oder Liegen! Bei meiner 1.SS was das erst später, und dann aber bis zur Geburt! Ich hoffe, daß es bei mir nicht die ganze Zeit so doll ist! Aber es gehört leider bei vielen dazu! Lg nulk

Mitglied inaktiv - 04.11.2007, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe das auch seit ein paar Wochen und es tut heute auch ganz besonders weh. Da hilft nur eins: Hinlegen und ausruhen. Mehr kann man nicht machen.. Gute Besserung!! lg Vivi

Mitglied inaktiv - 04.11.2007, 20:03