Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schmerzen, bräuchte eure Hilfe

Thema: Schmerzen, bräuchte eure Hilfe

Hallo Mädels, bräuchte mal eure Hilfe bzw. Rat. Hatte soeben tierische Schmerzen im Bauch (wie beim Blinddarm -nur meiner ist raus ). Es fing erst an auf der rechten Seite zu ziehen (recht schmerzhaft )so am Beckenknochen vorbei Richtung Blase /Scheide und in den Rücken -aber nur rechts.Als ich mich dann gerade auf den Boden legte, tat es auch im unteren Bauch-Gebärmutter weh. Mir wurde richtig schlecht und schwumrig. Mit Wärme wird es schlimmer. Was kann das sein ? Habe ich mir was eingeklemmt? Sind das Wehen? Mein FA hat gerade Urlaub und mein Mann ist auf Montage. Was mach ich jetzt abwarten. Bitte helft mir.Danke LG Bab

von Bab11 am 17.07.2018, 10:45



Antwort auf Beitrag von Bab11

Wer soll Dir hier helfen?? Setz Dich in ein Taxi und fahre in ein KH, wenn Du das abklären lassen willst. Hier sind keine Ärzte, die Dich untersuchen können. Ich werde das nie verstehen..... Trotzdem natürlich alles Gute !

von Pebbie am 17.07.2018, 11:29



Antwort auf Beitrag von Bab11

ist es weg? Sonst ruf mal beim Arzt an. Die haben sicher ein Band an, wer Vertretung macht. Ohne Untersuchung wird keiner sagen können, was es ist. Wenn es weg ist, hat sich das Bany vielleicht nur blöd gelegt/bewegt. Ich hatte heute auch 2 mal ein richtug gemeines Stechen beim Laufen. Sonst sollte mal jemand gucken. Schon allein, weil Schmerzen doof sind.

von Mama-von-Linchen am 17.07.2018, 11:32



Antwort auf Beitrag von Mama-von-Linchen

War gerade etwas besser. Sobald ich gehe z.B. aufs Klo wird es wieder schlimmer. Liege jetzt wieder und warte ab, ob es besser wird. Magnesium habe ich auch gerade genommen. Sind das manchmal die Mutterbänder? Habe am Montag Feindiagnostik.

von Bab11 am 17.07.2018, 12:25



Antwort auf Beitrag von Bab11

Ruf deine hebamme an vlt kann die kurz mal vorbei kommen. Für sowas gibt es die ja

von Sundancer am 17.07.2018, 12:37



Antwort auf Beitrag von Sundancer

Vielleicht. wird aber ohne Untersuchung niemand sicher sagen können. bei Wehen wäre der Bauch vermutlich hart. Aber sowas kann ja 100Ursachen haben.

von Mama-von-Linchen am 17.07.2018, 13:13



Antwort auf Beitrag von Sundancer

Vielen Dank für eure Antworten. Zur Zeit ist es wieder besser geworden. Falls es morgen wieder so sein sollte gehe ich gleich früh zum Arzt. Bei meinen letzten Schmerzen(diese kamen schubweise) war ich im KKH (ca.vor 3Wochen). Da wurde ich wieder nach Hause geschickt. Falls es Wehen sind , könne man in der SSW sowieso nichts machen. Deswegen wollte ich noch etwas abwarten. Aber falls es die Nacht noch schlimmer wird, muss ich dann wohl fahren. LG Bab

von Bab11 am 17.07.2018, 17:15



Antwort auf Beitrag von Bab11

Hallo Bab. Also die Mutterbänder können zwar tierisch ziehen...aber schwummrig und schlecht? Evtl hast du dir den Ischiasnerv eingeklemmt. Fahr zum Arzt!

von Maibraut am 19.07.2018, 07:46