Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schmerz in der Leiste

Thema: Schmerz in der Leiste

Das man während der SS häufiger zur Toilette muß, war mir bekannt und kenne ich auch aus der 1. SS. Mir tut es aber seit ein paar Wochen richtig in der Leiste weh, wenn die Blase "voll" ist. Sobald ich sie entleert habe, ist der Schmerz wieder weg. Ist das normal? LG Mirze

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 07:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte auch solche Schmerzen in der ersten ss. ABer erst ab der 32 ssw. Jetzt habe ich diese aber seit meiner Blasenentzündung ständig. Immer, wenn ich aufs Klo gehe vor allem nachts, weil man da ja länger nicht geht. Wann hast du deine nächste VU? Dann sehen die im Urin, ob du vielleicht ne Blasenentzündung hast. Würde dir Canephron N empfehlen. Sind pflanzliche Tabletten, die die Blase und NIeren in der ss unterstützen. Habe diese auch von meiner Hebi empfohlen bekommen. Habe genommen und die Entzündung ist schneller weg gewesen. Nächsten Monat nehme ich wieder so 14 Tage. Ist zur Vorsorge sozusagen. Ist ja pflanzlich. Liebe Grüße Lena

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

Meine nächste VU ist am kommenden Montag. Werde das Thema beim FA ansprechen. Mal sehen, was bei rauskommt. LG Mirze

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 13:39