Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Flockiger Urin!?

Thema: Flockiger Urin!?

Hallo! Seit ein paar Tagen stelle ich fest, das ich so flockigen Urin habe, mal mehr mal weniger. Was kann das sein? Andere Beschwerden habe ich allerdings nicht. Kennt das jemand? Vielen Dank im Voraus LG Lilly05

Mitglied inaktiv - 07.06.2007, 16:18



Antwort auf diesen Beitrag

ab zum arzt !!! lieben gruß schwuenki

Mitglied inaktiv - 07.06.2007, 16:32



Antwort auf diesen Beitrag

o.t. aber LG Niki www.alles-ums-baby.de

Mitglied inaktiv - 07.06.2007, 18:21



Antwort auf diesen Beitrag

Darauf hab ich ja noch gar nicht weiter geachtet. Was ist denn, wenn er flockig ist?? Mir kams auch manchmal so vor, dass er komisch aussieht, hab mir aber nie nen Kopf gemacht. Bin für Eure Antworten ganz Ohr (Auge) LG - Dani

Mitglied inaktiv - 07.06.2007, 19:00



Antwort auf diesen Beitrag

Das könnten Eiweißausscheidungen sein. Lass es von deinem Gyn untersuchen. Zusammen mit erhöhtem Blutdruck und Wassereinlagerungen kann es auf eine Gestose/ Schwangerschaftsvergiftung hindeuten. Kann aber auch nix bedeuten. Aber lass es auf jeden Fall checken. Ich hatte das in meiner ersten SS. Kann aber auch sein, dass du zu wenig trinkst. Bei mir hilft in dieser SS vielvielviel trinken und Magnesium. Also geh am besten gleich morgen zum Gyn damit du beruhigt bist und dir keine Sorgen machen musst. Ich drück die Daumen dass alles okay ist. Sonnig heiße Grüße, Nicole

Mitglied inaktiv - 07.06.2007, 20:44