Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schleimpfropf

Thema: Schleimpfropf

Ersteinmal hallo, bin schon seit anfang meiner schwangerschaft stille mitleserin. eure beiträge haben mir schon oft rat gegeben. Nun meine frage, ich hatte am anfang meiner schwangerschaft starken ausfluss, mitte bis vor ca 5 Tagen eigentlich gar keinen. nun habe ich wie schon erwähnt seit ca 5 tagen weißen ausfluss, nicht stark und auch nicht ständig. Könnte das der Schleimpfropf sein? Vielen Dank im Vorraus

Mitglied inaktiv - 19.06.2006, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ob das der Schleimpfropf ist weiß ich nicht. Aber mit dem Ausfluss solltest du dir nicht so große Gedanken machen. Das hatte ich genau so. Am Anfang viel. Bis vor ein paar Wochen fast nichts und jetzt wieder mehr. Lg Tanja

Mitglied inaktiv - 19.06.2006, 13:12



Antwort auf diesen Beitrag

HUHU! Ausfluß ist meist nicht dramatisch! Allerdings ist der Schleimpropf meist Blutig bzw. etwas rötlich! LG Tanja

Mitglied inaktiv - 19.06.2006, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

hallo..als ich meinen schleimi verloren hab hatte ich ne wallnuss-grosse menge schleim am toilettenpapier kleben..der war einfach nur klar also nicht blutig oder so :-))ausfluss hatte ich fast die ganze ss über lg vonne mit leonie

Mitglied inaktiv - 19.06.2006, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

HAllo :-) Nein, der Schleimpfropf war das nicht, aber es könnte der Vorläufer sein, denn so langsam tut sich ein bisschen was am MM und dann kommt es zu verstärktem Ausfluss. Dein Pfropf sitzt noch an Ort und Stelle. Liebe Grüße :-) Eva

Mitglied inaktiv - 19.06.2006, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für die antworten. lg

Mitglied inaktiv - 19.06.2006, 15:47