Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Kopfschmerztaplette

Thema: Kopfschmerztaplette

Hallöchen ihr lieben ichh hoffe ihr könnt mir helfen ich kämpfe schon seit 3tagen gegen kopfschmerzen nun halte ich es nicht mehr aus leider habe ich hier nur Benuron 500g darf ich diese auch in der SS nehmen habe leider keine packungsbeilage mehr Danke wünsche noch schöne ostertage LG Katja

Mitglied inaktiv - 10.04.2009, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

Nee. Das einzige Schmerzmittel das in der SS erlaubt ist, is Paracetamol. Fahr in die Apotheke die Dienst hat und kauf dir die. LG Hazel

Mitglied inaktiv - 10.04.2009, 10:05



Antwort auf diesen Beitrag

Benuron hat den Wirkstoff Paracetamol.

Mitglied inaktiv - 10.04.2009, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

Schmerzmittel: Wirklich unbedenklich ist leider nur Paracetamol (Benuron®). Die wirksameren Schmerzmittel vom NSAR-Typ sind nur in kleinen Dosen, z.B. Acetylsalicylsäure (ASS®) gelegentlich bis 1 500 mg pro Tag unbedenklich, sonst drohen Herzfehler des Kindes. hoffe ich konnte dir helfen, wünsche dir gute besserung!! lg

Mitglied inaktiv - 10.04.2009, 10:38



Antwort auf diesen Beitrag

nicht das noch ein anderer wirkstoff drin ist! notfalls ruf in der apotheke an, die bei euch bereitschaft hat, die können dir auch sagen, welche wirkstoffe da drin sind...paracetamol ist das einzige was erlaubt ist, aber auch nur in maßen!!! vor allem in der frühschwangerschaft!!! ich habe, wenns gar nicht mehr ging nur eine halbe genommen! ansonsten hilft auch bewegung, nackenmassage, pfefferminzöl und vor allem VIEL TRINKEN!!!

Mitglied inaktiv - 10.04.2009, 10:39



Antwort auf diesen Beitrag

Der Wirkstoff ist Paracetamol. Das darfst du in der SS nehmen - haben wir im KH immer unseren Wöchnerinnen und Schwangeren gegeben. LG hormoni

Mitglied inaktiv - 10.04.2009, 10:46