Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

sanfte Wehenmittel

Thema: sanfte Wehenmittel

Hallo! Habt ihr ein paar Tipps für mich, wie ich meinen Wurm dazu bringen kann, nicht zu spät seine Wohnung zu räumen?! Ich hatte ja erst vor 16 Monaten einen KS und umso weiter ich über den Termin kommen sollte, steigt die wahrscheinlichkeit, dass es wieder ein KS wird... soll ja nicht groß eingeleitet werden. Jetzt plan ich grad meinem Bauchbewohner die Wohnung ab der 38ssw zu kündigen- aber nur mit so schönen Mittelchen wie spatzieren gehen, Himbeerblättertee, falls es irgendwie noch möglich ist ein paar Zährtlichkeiten mit meinem Mann.... Habt iher vielleicht noch ein paar Tipps für mich? So Sachen die Wehencoctail möchte ich eigendlich nicht. Hab jetzt schon paar mal gelesen, dass Zimt wehenfördernd ist, heißt dass dann vielleicht ich muss 1kg zimt löffeln, oder reichen da schon mit Zimt gewürzte Nachspeißen??? Danke schonmal für die Antworten LG

Mitglied inaktiv - 24.01.2009, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

Rotwein ist auch zu empfehlen und Zimt nur so zum würzen! Dann viel Spass! LG

Mitglied inaktiv - 24.01.2009, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich empfehle dir keinen Rotwein. Aber das muß jeder selbst wissen. Zimt müsstest Du schon Unmengen zu Dir nehmen um überhaupt was davon zu merken. ...ich hab es am Ende der letzten SS probiert. Aber wer weiß, vielleicht reagiert Dein Körper anders?! Ansonsten könnte ich Dir auch nichts anderes als die von Dir bereits genannten Dinge nennen. Drücke Dir die Daumen das Du spontan entbinden kannst. Lg

Mitglied inaktiv - 24.01.2009, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

lakritze sind auch sehr gut----=) falls du lakritz magst^^

Mitglied inaktiv - 24.01.2009, 15:29



Antwort auf diesen Beitrag

Scharf essen hat bei mir geholfen. Ingwer u Wasabi! Lg

Mitglied inaktiv - 24.01.2009, 15:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab selbst bei ET+ 10 alles mögliche versucht und nix ist passiert.

Mitglied inaktiv - 24.01.2009, 19:15