Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Salzstangen

Thema: Salzstangen

Ich futter ziemlich gern Salzstangen.. manchmal glaub ich, sogar etwas zu viel.. Ab wann ists nicht mehr gut für Ungeborene?

Mitglied inaktiv - 06.12.2008, 12:01



Antwort auf diesen Beitrag

keine ahnung, ich esse zuviel süss, weiss auch nicht ab wan es nicht mehr gut ist, aber ich denke wens mir dan hunde übel davon werden sollte und ich es nur noch reinstopfe ohne lust danach dan sollte man wohl aufhören .-))))) lg celestina

Mitglied inaktiv - 06.12.2008, 12:16



Antwort auf diesen Beitrag

Schau einfach, dass du genug trinkst, da Salz dem Körper ja Wasser entzieht. Ansonsten denke ich, das ist voll okay und sicher besser als Schoko und Chips (weniger Fett und keine Geschmacksverstärker etc.) Wenn du dir echt Gedanken machst, steig doch auf Sesamstangen u.ä. um. Liebe Grüße Emmy

Mitglied inaktiv - 06.12.2008, 13:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, in meiner Schwangerschaft habe ich auch Unmengen an Salzstangen gefuttert. Jeden Tag 2-3 ganze Packungen. Vorher mochte ich die nie und jetzt nach der Schwangerschaft auch nicht mehr. Wenn du genug trinkst, dürfte es eigentlich nicht weiter tragisch sein,...meine Tochter jedenfalls ist gesund. Aber auch sie trinkt sehr viel..(obs wohl am ganzen Salz lag??*gg*) G

Mitglied inaktiv - 06.12.2008, 14:46