Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

SCHADET es meinem BABY, wenn ich ab und an mal auf dem BAUCH rumDRÜCKE (in der hoffnung es aufzuwecken - was leider nur manchmal klappt)?danke für euere antworten!! lg nicole ot

Thema: SCHADET es meinem BABY, wenn ich ab und an mal auf dem BAUCH rumDRÜCKE (in der hoffnung es aufzuwecken - was leider nur manchmal klappt)?danke für euere antworten!! lg nicole ot

...

Mitglied inaktiv - 25.07.2003, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Nicole, ähm, warum läßt Du den Kleini nicht einfach pennen? Du kannst mir glauben, die Bewegungen kommen noch früh genug und manchmal so arg, daß Du Dir wünscht, er oder sie wäre mal ruhig. Die Phase hab ich zur Zeit. Stell Dir vor, Du würdest schlafen und jemand rödelt die ganze Zeit an Dir rum... das magst doch auch nicht, oder? :o))) LG Sue

Mitglied inaktiv - 25.07.2003, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

hallöchen, auch ich bin aus guter erfahrung der meinung von meiner "vor-rednerin"!! meine kleine ist soooooooooooooooo aktiv, dass ich jede sekunde geniesse, wo sie mal ruhig ist :-) warte wirklich ab.. es wird doller und doller und doller und...... liebe grüsse tanja

Mitglied inaktiv - 25.07.2003, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schließe mich voll und ganz den Beiträgen vorab an! Unser Kleiner ist den ganzen Tag nur am boxen und treten und ich bin echt froh, wenn er mal "knackt"! :o)

Mitglied inaktiv - 25.07.2003, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

... is aber nicht aufgewacht. meins wacht eher auf, wenn ich mal ruhig bin und nicht wenn ichs schaukel. (das kann ja noch lustig werden..) lg isi

Mitglied inaktiv - 25.07.2003, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

war auch immer sehr ruhig bis zum Schluss und ich wollte einfach zwischendurch eine Knuff von Ihm um zu merken alles ok. Ich habe dann auch etwas gerappelt und meist Antwort bekommen, dann war ich beruhigt, geschadet hat es ihm nicht, zumindestens merke ich nichts davon und er ist jetzt 2, 5 Jahre alt. Unser zweite ist aktiv, da rüttel ich nicht :-))

Mitglied inaktiv - 25.07.2003, 21:29