Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

rötlicher ausfluss

Thema: rötlicher ausfluss

Hi! Habe eben bei mir rötlichen Ausfluß bemerkt. Was bedeutet das? Heißt das das das kind bald kommt. Bin ein bisschen verunsichert. Möchte aber auch nicht umsonst zum arzt oder zum kh rennen. LG Alex

Mitglied inaktiv - 07.10.2005, 12:14



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich würde bei so einer Sonderheit zu meinem FA fahren. Das kann der Schleimpropf gewesen sein, der sich gelöst hat... LG jeal

Mitglied inaktiv - 07.10.2005, 12:24



Antwort auf diesen Beitrag

und was ist wenn der das gewesen ist?

Mitglied inaktiv - 07.10.2005, 12:32



Antwort auf diesen Beitrag

Falls er es war... er kann Wochen vor der Geburt abgehen oder erst kurz vorher. Da kann man nix genaues sagen.

Mitglied inaktiv - 07.10.2005, 12:36



Antwort auf diesen Beitrag

Als ich das in meiner ersten SS hate bin ich gleich ins KH und ein Tag später war mein Baby da. Also los ins KH. LG Nancy

Mitglied inaktiv - 07.10.2005, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

es KANN aber auch ein pilz sein und dann sollteest du schleunigst zum arzt, denn wenn der nicht weg ist bei der geburt,überträgst du ihn auf dein baby.... Also LG und ab zum Doc. Bei sowas hat echt jeder verständniis dass man zum arzt geht!

Mitglied inaktiv - 07.10.2005, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war jetzt gerade im kh und die meinten das war der schleimtropf. Aber sie haben mich wieder nach hause geschickt da ich kommen soll wenn die wehen schlimmer werden laut ctg hatte ich auch wehen jetzt bin ich noch verwirrter

Mitglied inaktiv - 07.10.2005, 14:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ach, wieso denn verwirrt. Du wusstest doch, dass dein Baby nicht ewig in deinem Bauch bleibt .. ;-) Freu dich, vielleicht hast du es bald hinter dir.

Mitglied inaktiv - 07.10.2005, 14:24



Antwort auf diesen Beitrag

lol klar wusste ich das aber so früh... ich hoffe nur das alles gut geht ok wenn der kleine da ist, ist das auch nicht verkehrt, solange er gesund ist aber was ist wenn er nicht gesund ist, oder die geburt ihn zu sehr mitnimmt.... mir geht momentan so viel durch den kopf

Mitglied inaktiv - 07.10.2005, 14:49



Antwort auf diesen Beitrag

hey! kopf hoch! das wird schon! denn selbst wenn dein kleienr mann jetzt schon auf die welt kommt, ist das nicht soo schlimm! du weißt doch, dass wir im november forum schon einige haben, deren würmchen schon da sind. und dann auch noch topfit!! außerdem hast du bei deinen ersten postings nichts weiter von wehen geschrieben, daher glaube ich, dass der knirps es noch ein bißchen in dir aushält! bei mir waren beim letzten mal auch wehen aufm schreiber, aber das heißt ja noch nichts. denke, dass er erst dann kommen wird, wenn er "fertig" ist! und wenn das jetzt schon ist, ist es doch auch ok! hauptsache gesund und munter!! drück dir die daumen

Mitglied inaktiv - 09.10.2005, 18:31