Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Risikeien am Beginn der Schwangerschaft?

Thema: Risikeien am Beginn der Schwangerschaft?

Schon wieder ich. ich bin ja jetzt so in der 4/5 Woche und mein Frauenarzt hat gemeint, das ich Sportarten vermeiden soll bei denen man viel hüpft. Auf was muss ich denn noch achten. Wollte morgen zum Beispiel in einen Freizeitpark. Darf ich überhaupt was fahren? Danke nochmal an euch alle! Wüsste nicht was ich im Moment ohne euch machen soll. Danke. Anja

Mitglied inaktiv - 24.05.2006, 15:20



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, also ich kann nur sagen, nichts schweres heben und ich würde auf keinen Fall in ein Karusell gehen!!!!!! Mein FA hat gesagt, gegen Fahrrad fahren, leichtes Joggen etc. ist nichts einzuwenden (aber ich bin eh unsportlich!)! LG

Mitglied inaktiv - 24.05.2006, 15:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :-) Gegen die sanften Sachen wie Kettenkarussel ist sicher nichts einzuwenden, aber diese Teile die von großer Höhe fast ungebremst in die Tiefe rasen ebenso wie Autoscooter etc. würde ich die Finger lassen. Ich war glaube ich vor 20 Jahren das letzte Mal in so einem Park, obwohl, nein vor 9 mal in Amerika, aber ich meine mich zu erinnern, dass es auch einige nette Sachen gab, die nicht nur mit Action zu tun hatten. Geh ruhig hin, Du siehst ja, ob es zu wild ist oder nicht. Liebe Grüße und viel Spaß :-) Eva

Mitglied inaktiv - 24.05.2006, 19:11