Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Rippen stepp tanz x)

Thema: Rippen stepp tanz x)

Sie tanzt im Kopfstand auf meinen Rippen seit Tagen und drückt und quetsch mir allesssssss ahhhhhhhh o.O Uuund Sodbrennen seit einer Woche jeden Tag....endet das wieder oder könnte das mit dem Haare wachsen doch stimmen..... Einen schönen Abend euch noch Ladys

von Kashs_baby am 19.03.2012, 20:36



Antwort auf Beitrag von Kashs_baby

Bedenklich finde ich an deinem Post, das ich erst in der 25. Woche bin und jetzt schon täglich starkes Sodbrennen hab! Und auch gehofft habe, es wird irgendwann mal wieder weniger! Aber du machst mir ja nicht grad viel Hoffnung, das das schnell passiert! Aber zumindestens haben meine Eingeweide und Knochen noch ihre Ruhe! Zur Zeit ist jeder spürbare Tritt noch einfach nur wunderschön... außer er geht direkt in die Blase

von gwasslschdribbe am 19.03.2012, 21:24



Antwort auf Beitrag von Kashs_baby

Huhu... Mit den Haaren hat das meiner Meinung nach wenig zu tun... Ich hatte ab der 20. SSw Sodbrennen, und mein kleiner hatte ne Glatze.... Dem Sodbrennen nach zu urteilen haette er mit dreadlocks zur welt kommen müssen... Lg

von sunnyOktober11 am 19.03.2012, 22:00



Antwort auf Beitrag von Kashs_baby

Hahahaha x) Nich das wir kleine gorilla babys bekommen :D Als meine Mutter mich bekommen hatte, hat sie mich wohl umgedreht (auf dem bauch) und ich hatte den kompletten rücken voller haare xD Da hat sie sich ganz schön erschrocken meinte sie hehehee Hmm bei mir hat das mit dem sodbrennen wie gesagt erst vor kurzem begonnen...vllt hört es ja dafür bei dir zum schluss auf^^ Zumal ich vor der ss noch nieeee sodbrennen hatte, bis ich das gefühl meine mutter schilderte x)

von Kashs_baby am 19.03.2012, 23:42