Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Riesiger Busen und schlafen

Thema: Riesiger Busen und schlafen

Hallo ihr Lieben, Ich wollte fragen, ob jemand einen Tipp hat zwecks BH oder Bustier. Ich habe mittlerweile eine 80J und mein Busen ist so schwer, dass ich einfach beim Schlafen nicht mehr weiß, wohin mit den Dingern, zumal sie bis zu meinem Entbindungstermin (3.12.) Ja noch weiter wachsen. Ich suche etwas mit breiten Trägern, weil einfach alles einschneidet und möglichst bequem. Muss keine wunderschöne Form machen, nur die Oberweite am Körper halten. Liebe Grüße, Yue

von Yue am 24.07.2022, 08:23



Antwort auf Beitrag von Yue

kannst dir ja gleich die still bhs / bustiers von meleda kaufen ? due könnten schon helfen . XL könnte für deine bh grösse passen… ich habe nur 75C/ D ( je nach bh… deshalb kann ich dir nicht direkt helfen…)

von Vanessa-95 am 24.07.2022, 08:46



Antwort auf Beitrag von Vanessa-95

Das Problem bei diesen BHs ist, dass bei einer XL die Brüste praktisch nach unten raus fallen, weil es eben zu weit ist. Ich brauche eher ein riesiges Cup und keine zu große Weite vom Band… leider :(

von Yue am 24.07.2022, 08:55



Antwort auf Beitrag von Yue

Kommt natürlich nicht nur auf die Körbchengröße an, sondern auch auf die Figur, damit der BH den optimalen Halt bietet. Lass dich am besten in einem Fachhandel oder im Sanitätshaus beraten. Die messen ordentlich aus und achten darauf, dass alles passt.

Mitglied inaktiv - 24.07.2022, 09:51



Antwort auf Beitrag von Yue

Bei mir ist die Oberweite nach der ersten Geburt auf E gewachsen (ursprünglich D), ich hab bei Zalando ganz gute Still-Sport-BHs gefunden, die haben alles vergleichsweise gut an Ort und Stelle gehalten. Fand E schon echt übel, mit J tust du mir echt leid... kann gut sein, dass du da tatsächlich ins Sanitätshaus musst, oder vielleicht gibt es irgendwo Sport BHs für diese Größe

von Maluna am 24.07.2022, 12:06