Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

heute erste Untersuchung

Thema: heute erste Untersuchung

guten morgen ihr ieben heute müsst ihr mir die daumen drücken habe u 12 uhr termin beim fa zur untersuchung, feststellung der ss :-) bin sowas von aufgeregt. vielleicht hb ich ja schon glück das man was sieht

Mitglied inaktiv - 09.06.2011, 08:11



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann wünsche ich Dir alles Gute! In welcher Woche denkst du wirst du sein? Meine Ärztin macht vor der 7 SSW Keine Untersuchung, da man meistens vorher nur den Dottersack bzw. die Fruchthülle sehen kann. Viel Spaß beim schauen und alles Gute!

von Hexe82 am 09.06.2011, 09:04



Antwort auf Beitrag von Hexe82

also wenn meine rechnung stimmt dann müsste ich anfang 5. ssw sein sprich 4+3

Mitglied inaktiv - 09.06.2011, 09:14



Antwort auf diesen Beitrag

mach dir nicht zuviel hoffnungen, manwird wahrscheinlich rein gar nix sehen. viele ärzte untersuchen nicht mal. trotzdem herzlichen glückwunsch

von alexa24 am 09.06.2011, 09:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ja da wird man noch nichts sehen können,außer eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut. Vielleicht macht dein Arzt dann Bluttest. Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe das die Schwangerschaft sich bestätigt. Eine schöne Kugelzeit

von Hexe82 am 09.06.2011, 09:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte auch so früh meine untersuchung...war bei 5+0ssw als die SS beim Arzt bestätigt wurde...!!! Und man hat schon die Fruchthöhle gesehen und einen winzigen Punkt darin...!!! Ich fand es toll, es war die 2.ss und in der ersten war ich bei 6+2ssw das erste mal beim Arzt...!! Fand es schön die Entwicklung zu sehn ;-) Alles Gute ;-)

von Slavonka86 am 09.06.2011, 09:42



Antwort auf diesen Beitrag

der SS nicht der SS-Test? Ich würde ach lieber später gehen, so 7. oder 8. Woche, dass man schon das Herz sehen kann, ansonsten ist man meist enttäuscht und /oder macht sich unnötig Sorgen ... LG

Mitglied inaktiv - 09.06.2011, 09:48