Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

wie sag ichs dem papa?? bitte dringend!!

Thema: wie sag ichs dem papa?? bitte dringend!!

eine bitte,es hat einmal jemand so einen tollen brief hier reingegeben,wie man dem papa von der neuen schwangerscahft berichten kann. war irgendwie so:nachdem das vorgängermodel so gut geworden ist.....das lieferdatum.... ich finde es leiser nicht mehr an.bitte wenn jemand bescheid weiß,danke.

Mitglied inaktiv - 09.05.2007, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

Meiner hat den hier gekriegt und fand es klasse: STORCH GmbH 21.11. 2006 Auf dem Dach 4 12345 Babyland Adresse Sehr geehrter Herr Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen. Bestelldaten Modell: Baby Größe: ca. 50 cm Gewicht: ca. 3500 Gramm Ausstattung: kann verzaubern Wie wir erfreut feststellen durften, haben Sie bereits Gefallen am Vorgängermodell gefunden, dessen Lieferung am ........ erfolgte. Zu unserem Bedauern müsen wir Ihnen mitteilen, dass das gewünschte Modell zur Zeit vergriffen ist. Der Liefertermin wird sich auf .............. verschieben. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Lieferantin.............................. Mit freundlichen Grüßen der Storch

Mitglied inaktiv - 09.05.2007, 14:36



Antwort auf diesen Beitrag

Der ist ja echt Klasse schade dass mein Mann schon bescheid weiß jetzt muss ich wohl doch noch eins bekommen (grins). LG Dani

Mitglied inaktiv - 09.05.2007, 15:04



Antwort auf diesen Beitrag

.... aber habe den tipp bekommen hier mal und habe es so gemacht bei kind nr. 2 ... frühs geht mein mann eh ins bad und schazut erstmal evrschlafen in den spiegel und ich habe mit lippenstift bzw. eyliner oben auf den spiegel geschrieben : SO SEHEN PAPAS AUS und ein pfeil nach unten . wenn du schon kinder hast gehts auch einfach SO SEHEN WERDENE PAPAS AUS ... meiner hat egschaut richtung pfeil egschaut .. nochmal gelesen .. wieder gescaut und dann sich auf den klodeckel gesetzt und kam erst nach 5 . mInuten voller strahlen raus . Hofef liest noch und hilft ... muss ja nicht morgends sein .. reicht ja wenn er es sieht ..

Mitglied inaktiv - 09.05.2007, 18:07