Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Ramzi Frage Nr .20810 - wer kennt sich aus ?

Thema: Ramzi Frage Nr .20810 - wer kennt sich aus ?

Sorry aber ich muss es auch loswerden Natürlich weiss ich es ist nur eine Theorie und wahrscheinlich wie der chinesische Empfängniskalender eine 50:50 Chance . Finde es aber sehr spannend zu raten . Werde allerdings bei mir nicht aus dem Ultraschall Bild (vaginal 7 SSW ) schlau. Wo ist da die Planzenta? Mädchen / junge ? Geht man nach dem dottersack ? Jemand da der sich etwas auskennt ?

von Dominika87 am 28.07.2021, 11:04



Antwort auf Beitrag von Dominika87

Hallo, was ich sehe ist eine Fruchthöhle und einen Embrio (recht der Große Knubbel ist der Kopf). Plazenta kann man nicht sehen da die sich erst rund um die 11 SSW bildet und das Geschlecht auch erst frühestens so um die 14 SSW da sich die Geschlechtsorgane so um die 9-10 SSW entwickeleln. Da musst du noch etwas warten. Aber alles gute für deine Schwangerschaft

von Tamara W. am 28.07.2021, 21:10



Antwort auf Beitrag von Dominika87

Laut Ramzi wäre es ein Mädchen, weil in diesem Stadium der Embryo meist sehr nach an der werdenden Plazenta liegt und weil es ein Vaginaler Ultraschall ist also Spiegelverkehrt, habe mich auch sehr ausführlich schon mit dieser Theorie befasst

von ZuzuHz313 am 29.07.2021, 05:40



Antwort auf Beitrag von ZuzuHz313

Danke dir ! Mein kleiner lag allerdings auch so . Gibt es dieses Mal einen Unterschied ? Bei ihm passte die Ramzi Methode nicht wirklich . War auch vaginal geschallt .

von Dominika87 am 29.07.2021, 06:49