Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

ROSAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :-)))))

Thema: ROSAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :-)))))

Hallo Mädels! Nach langem warten war nun heute endlich unser Termin für 3D US und nun können wir sicher sein, dass es ... eine Prinzessin wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin wahnsinnig froh, denn nun kann endlich auch mein seit 12 Jahren im Kopf rumschwirrender Mädchenname noch einmal zum Einsatz kommen. Den haben wir auch bis heute niemanden verraten! Es war wunderschön anzusehen was sich da im eigenem Bauch so abspielt. Die Kleine hatte die ganze Zeit den Mund auf und zu gemacht, als ob sie was erzählen will oder ein Lied sing - echt putzig. Ich habe mich sofort verliebt und Männe hatte recht, dass es ein Mädchen wird. Dann haben wir im Sommer also ein Pärchen :-) Alles schön wir werden es heute noch heimlich feiern...in Zweisamkeit ganz dich aneindander gekuschelt LG...eure bald 2-fach stolze Mama

Mitglied inaktiv - 18.03.2009, 21:40



Antwort auf diesen Beitrag

das freut mich riesig für euch!! ganz viel spaß beim einkaufen :) genießt es lg

Mitglied inaktiv - 18.03.2009, 22:15



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch zur Prinzessin Dann mal los zum shoppen!!! Verrätst du den Namen hier denn auch nicht???

Mitglied inaktiv - 19.03.2009, 07:48



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!! Bin auch total neugierig auf den so lang verschwiegenen Namen. BITTE BITTE!

Mitglied inaktiv - 19.03.2009, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die Glückwünsche!! Leider müsst auch ihr euch noch einige Zeit gedulden, denn der Name unserer kleinen Prinzessin wird bis zum Tag der Geburt nicht vorher verraten - sorry, da bin ich konsequent aber dananch schrei ich ihn in die Welt hinaus - VERSPROCHEN!!! LG

Mitglied inaktiv - 19.03.2009, 11:27