Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Babykleidung - welche Größe??

Thema: Babykleidung - welche Größe??

Hallo! In welcher Größe sollte man Babykleidung für die erste Zeit kaufen? In 50, 56 oder schon 62? Und wieviel jeweils von welchen Kleidungstücken und welcher Größe scheint euch angebracht, ausreichend und nicht übertrieben viel zu sein?? Danke schon einmal vorab, Greeta

Mitglied inaktiv - 21.08.2003, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte für laura 50/56 gekauft. Aber mehr in 56. Das reichte für die erste zeit. Als ich merkte, sie passt nicht mehr lang rein, habe ich 62 gekauft. Ich hatte 10 Bodys und dann halt 8x Hose/pullover oder strampler.

Mitglied inaktiv - 21.08.2003, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich fang mit Gr. 56 und 62 an, da meine beiden ersten Kids 54 und 55 cm groß waren! In die 50 paßten sie leider nicht rein! ;-) LG Julia

Mitglied inaktiv - 21.08.2003, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte ab Größe 56 Sachen gekauft. Zum Glück denn mein Kleiner war 57cm groß. Ich hatte ca 12Bodys alles eine Farbe (wegen Waschen), viel mehr Strampler (ca 15) und Pullis als immer empfohlen wird, weil ich keine Lust hatte halbvolle Waschmaschinen anzustellen, außerdem wollte ich meinem Kind nicht immer das Gleiche anziehen. Dafür habe ich aber immer preiswert eingekauft (keine Marke), weil die Zwerge ja soooo schnell wachsen. Was zu klein war und wo mein Mutterherz nicht so dran hing, wurde gleich wieder versteigert. LG Nicki

Mitglied inaktiv - 21.08.2003, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also ich hatte auch 50 - 56, aber das war keine so gute idee, denn 50 passte nach 1-2 WOchen nich mehr, obwohl mein zwerg nur 48 cm war, denke imer mit 56 anfangen ist ok, denn was ein wengi zu groß ist kann man umkrempeln.. ich hatte in der ersten Zeitl.. hemdchen zum Binden (6-10) dazu unterhöschen (6-10) und einige Bodys. Strampler und Pullis hatte ich auch um die 10 jewalls. habe aber in gr. 62 auch schon Sachen gekauft, da man die ersten Woche eh nicht soviel Lusthat zum Shoppen. Liebe grüße schöne Schwangerschaft Steffie und Leon René 02.08.2002

Mitglied inaktiv - 21.08.2003, 14:45