Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Kaiserschnitt

Thema: Kaiserschnitt

Hallo, eigendlich soll bei mir am 13.04.06 ein Kaiserschnitt gemacht werden, aber meine FÄ hat den termin immer noch nicht bestättigt. Kennt Ihr das auch? Mich bringt das total durcheinander, da ich das Gefühl habe das sie die Sektion nicht möchte, aber es liegen medizinische Gründe vor. Gruß steffi

Mitglied inaktiv - 04.04.2006, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

Was für Gründe liegen denn vor? Sprich Deine Gynäkologin doch einfach mal darauf an und frag sie, warum sie den Termin nicht bestätigt, ob es da Gründe für gibt. Viele Grüße Katharina

Mitglied inaktiv - 04.04.2006, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe das Restlesslegssyndrom und einen instabilen Kreislauf. Letzte Woche hatte ich sie schon mal drauf angesprochen, aber sie ist nicht drauf eingegangen. Jetzt muß ich am Freitag wieder hin und dann mal schaun.

Mitglied inaktiv - 04.04.2006, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

Aha. Also an Deiner Stelle würde ich am Freitag so lange bohren und nachhaken, bis die FÄ mir eine ausreichende/befriedigende Antwort gibt. So ist das ja blöd für Dich, diese Ungewissheit. Aber sag mal: Muß man wegen Restless-Legs-Syndrom und instabilem Kreislauf einen KS machen? Hätte ich jetzt nicht gedacht, aber ich kenne mich auch nicht so gut damit aus. Was für Gefahren hätte denn eine Spontangeburt? Viele Grüße Katharina

Mitglied inaktiv - 04.04.2006, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

In der regel muß man bei RLS keinen KS machen, aber in meinem Fall ist der Kreislauf der Hauptausschlaggebende Punkt und die Kombination von beidem.

Mitglied inaktiv - 04.04.2006, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann: alles Gute und setz Dich bei der Gyn durch!!!

Mitglied inaktiv - 04.04.2006, 14:20