Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Positiver Schwangerschaftstest

Thema: Positiver Schwangerschaftstest

Ich hab vor 4 Stunden, einen Schwangerschaftstest gemacht. (4 Euro von dm). Da ich schon etwas länger, empfindliche Brüste habe, die bei "druck" auch weh tun. Was sonnst nie der Fall war. Auch war mir jetzt 2 Tage sehr übel, was ab und zu immer wieder vorkommt. Jetzt gerade, habe ich regelartige unterleibschmerzen. Auch wenn ich spaziere, habe ich leichte Unterleibschmerzen. Ich weiß leider nicht genau, wie lange meine letzte Periode her ist, schreib mir das nie auf aber es kam mir schon sehr lange vor. Naja, ich habe den Test gemacht, hab paar Min später drauf geguckt und war total erschrocken, er ist Positiv !!! Es sind ganz ganz deutlich, 2 Streifen zu sehen. :-) Allerdings, habe ich ihn etwas zu weit ins Urin gehalten, hab erst später die Linie bemerkt. Auch hatte ich heute Blut im Urin, als ich den Test gemacht habe. Das Urin, war rötlich gefärbt...macht mir etwas Sorgen. Hab aber gelesen, das Positiv, meistens auch Positiv ist. Wegen den Hormonen. ( Pille nehme ich nicht..andere Medikamente auch nicht) Ist so ein positiver Test wirklich sicher ? :-) Hab mal ein Bild dabei gepackt, wo man die 2 streifen sehen kann. Ist in echt aber viel deutlicher, beide rosa.

von Lisanne20 am 06.08.2014, 02:14



Antwort auf Beitrag von Lisanne20

Positiv ist positiv, falsch positiv kenne ich nicht und ich hab schon viele viele Tests in meinem Leben gemacht. Klingt, als wärst du nicht so erfreut? LG

von stupsi76 am 06.08.2014, 07:14



Antwort auf Beitrag von Lisanne20

Na, der ist eindeutig! Glückwunsch!

von merrie85 am 06.08.2014, 07:35



Antwort auf Beitrag von Lisanne20

sieht für mich auch eindeutig nach schwanger aus herzlichen glückwunsch!

von Inpale am 06.08.2014, 07:39



Antwort auf Beitrag von Lisanne20

Glückwunsch

von bock1992 am 06.08.2014, 07:46



Antwort auf Beitrag von Lisanne20

Erstmal herzlichen Glückwunsch. Zum Urin, kann es sein dass du zu wenig getrunken hast und der Urin einfach stark konzentriert War? Lg

von majajo am 06.08.2014, 08:22



Antwort auf Beitrag von Lisanne20

Danke euch !!! :-) ich war heute beim Frauenarzt, der Test dort war auch positiv !!! Wurde Ultraschall gemacht und ein Dotter, war eindeutig zu erkennen. Nur leider kein Embryo. Ich muss am Dienstag noch mal wieder kommen, es kann bis dahin passieren, das ich eine starke Blutung bekomme und ich es somit verloren hab. Wenn am Dienstag noch nichts zu sehen ist, muss es ausgeschabt werden :-( !!!!! Natürlich freue ich mich, bin nur etwas erschrocken und realisiere es noch nicht ganz :-) hab jetzt aber super viel Angst, das es nichts wird :-( !!!!

von Lisanne20 am 06.08.2014, 11:11



Antwort auf Beitrag von Lisanne20

Warum muss ausgeschabt werden, wenn bis Dienstag nichts zu sehen ist? Ich würde Warrten, es gibt auch Eckenhocker, die sich nicht vor 9. SSW/10.ssw zeigen. Also nicht zu früh ausschaben und lass dich vom Arzt nicht drängen, die sind immer gerne schnell dabei mit AS! Solange du keine Beschwerden hast und keine Blutungen ist es nicht nötig hier etwas zu überstürzen. LG und ich drücke die Daumen, dass es sich bald zeigt! LG Sammy

von Sammy13 am 07.08.2014, 06:33



Antwort auf Beitrag von Lisanne20

Hey du, Den Test hab ich auch gemacht :-) ich war auch etwas am zweifeln... Aber er sah genauso aus und ich bin definitiv schwanger.. Glaube is jetzt nich so schlimm, das du diesen Strich nich beachtet hast. Ich hab danach noch den digital clear Blue gemacht.. Da steht ja dann ganz genau schwanger oder nicht schwanger... Für die ganz dusseligen wie mich ;-) Viel Glück für dich :-)

von Glockenblume100 am 09.08.2014, 12:38