Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

was sichtbar im US in der 2,3,4 Woche?

Thema: was sichtbar im US in der 2,3,4 Woche?

Hallo weiß jemand was sichtbar sein sollte in der 2-4 Woche im US? Fühle mich schwanger und bin4 TAge über Periodentermin. Laut Test neg. Doc konnte nicht sagen ob oder nicht. Könnt ihr mir helfen??? Rosilea :-)

Mitglied inaktiv - 12.07.2005, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Rosilea, Also bei mir war der Schwangerschaftstest 3 Tage nach Periodentermin schwach positiv, das war ein Freitag. Am Montag drauf (6 Tage über Termin) war ich beim Frauenarzt. Der konnte außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut nichts erkennen und meinte die Chance, das ich schwanger sei liegt bei 50%. Er hat dann Blut abgenommen und einen Bluttest gemacht, der war positiv. Ich war dann Sonnabend im Krankenhaus, weil ich Schmierblutungen hatte und dort konnte die Ärztin dann die Fruchthöhle sehen. Wenn deine Regel weiter ausbleibt mach nochmal einen Test am besten morgens und gehe nochmal zum Frauenarzt. Ich drück dir die Daumen. Hoffe ich konnte dir helfen!!!

Mitglied inaktiv - 12.07.2005, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

Noch garnichts!!! Bei mir konnte man erst ab der 6. Woche einen Klitzekleinen Punkt sehen, in der nächsten Woche war der Punkt schon richtig gewachsen und in der 8. schlug ein kleines Herzl... ;) Davor kann der Arzt höchstens eine Auflockerung der Schleimhaut feststellen. liebe Grüße, Jessi

Mitglied inaktiv - 12.07.2005, 20:16



Antwort auf diesen Beitrag

schon mal gut zu wissen. sann genieß ich erst mal meinen Urlaub wie es geht und wenn die Rote dann nicht kommt mach ich noch mal nen test zu Hause. Wie lang sollte ich vielleicht warten?

Mitglied inaktiv - 12.07.2005, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

Danke danke, also kann ich noch hoffen!?! Grüßle rosilea:-)

Mitglied inaktiv - 12.07.2005, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

in der 2. ssw hast du ja gerade deinen eisprung,da kommt es ja gerade zur befruchtung..dann wandert das ei... weisst du überhaupt,wie man rechnet?? vom ersten periodentag an... d.h.in den ersten 2 wochen bist du also noch gar nicht ss,das weiss man ja erst hinerher,obs geklappt hat!! ;=) ab der 7/8. woche kann man aber das herz meist schon schlagen sehen,bei manchen auch eher... würde lieber abwarten,sonst machste dich verrückt... lg pitti

Mitglied inaktiv - 13.07.2005, 08:42



Antwort auf diesen Beitrag

Natürlich weiß ich wie man rechnet. 1.Tag Periode, 14. später ES und dann erst schwanger, ist ja klar dann ist man wieder 14 Tage später in der 2. Woche oder nicht, bin ich jetzt ganz blöd! Abwarten ist leicht gesagt

Mitglied inaktiv - 13.07.2005, 08:57



Antwort auf diesen Beitrag

in der ersten ssw hast du quasi deine tage,in der 2./3. erfolgt die befruchtung,machst du einen schwangerschaftstest kannst du ja eigentlich erst ab nicht/mens tag testen bzw. ein paar tage danach und dann wärst du schon 4./5. woche. herzaktionen kann man aber erst so ab 7/8.woche sehen und oft sagt dir der fa auch,dass du vor 6./7.woche eh nicht kommen brauchst....auch weil das risiko sehr hoch ist,dass das baby mit noch mit abgeht,mit einer verspäteten periode .... deswegen lieber erst ein klein wenig warte,auch wenns schwer fällt.... lg pitti

Mitglied inaktiv - 13.07.2005, 09:08



Antwort auf diesen Beitrag

Nagut dann so. wie man alles verdrehen kann, furchtbar. Also doch immer weiter Schlübbercheck machen, ob was kommt(Mens. meine ich). Danke für Deine Hilfe und liebe Grüßle rosilea

Mitglied inaktiv - 13.07.2005, 09:11



Antwort auf diesen Beitrag

@Pittiplatsch und Rosilea Streite euch nicht. Redet nicht aneinander vorbei! Schwanger ist eine Frau, wenn sich Ei- und Samenzelle vereinigen. ABER Von einer Schwangerschaft (und damit von Schwangerschaftswochen) redet man (blöderweise) ab dem ersten Tag der letzen Regel, also ab einem Tag, an dem die Frau definitiv noch nicht schwanger ist. Es gibt Schwangerschaftstests, die schon einen Tag nach dem Ausbleiben der Regel ein zuverlässiges Ergebnis bringen. Daruaf würde ich mich aber auch nur verlassen, wenn die Regel immer regelmäßig alle 27 bis 29 Tage gekommen ist.

Mitglied inaktiv - 13.07.2005, 09:12



Antwort auf diesen Beitrag

Wollte mich nicht streiten. ich meinte das ernst mit dem Vorhin. Danke für die info. Grüßle Rosilea

Mitglied inaktiv - 13.07.2005, 09:25



Antwort auf diesen Beitrag

Nee nee, wollt mich nicht streiten. das ist nur alles so verzwickt. weil der Test neg. ist, aber ich meine mens noch nicht habe, mir aber schlecht ist usw. :-)

Mitglied inaktiv - 13.07.2005, 09:26



Antwort auf diesen Beitrag

weiß doch selber noch gut,wie man hibbelt! muss man durch,ich hoffe für dich,dass es geklappt hat! so,jetzt geh ich "mein baby" gucken... ;0))) lg pitti

Mitglied inaktiv - 13.07.2005, 09:28